• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Version 1807

A

Anonymous

Guest
Einige Garmin-Karten stehen seit 24.07. zum Download bereit. Jedoch fehlen sämtliche Plus- und Regionen-Karten. Kommen die noch?

Sam
 

wilsberg

Geocacher
Ich warte auch schon sehnsüchtig.

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Anfrage an die Ersteller geschickt: leider noch keine Antwort.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß der Build irgendweswegen abgebrochen war.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Möchte sich vielleicht mal einer der Macher äußern?
Die FZK-Webseite verweist immerhin auf dieses Forum als Supportforum.
 

der_horst

Geonewbie
Nu entspannt euch, die 1805 funktioniert doch auch noch, oder? Oder hat die Plattentektonik dafür gesorgt, daß sich alles verschoben hat in den letzten zwei Monaten?
 

wilsberg

Geocacher
Na ja, einige Strassen sind bei mir in der Region schon geändert worden.
Auf E-Mail Anfrage wurde mir aber gesagt, daß es im September die neuen Versionen geben wird.
 

lue

Geocacher
Über den Link auf das Kartenverzeichnis http://download.freizeitkarte-osm.de/garmin/latest/ sind die Karten der Version 1809 bereits verfügbar.
Sogar meine vielgeliebte DEU+ konnte ich finden.
 

der_horst

Geonewbie
Ein Glück, damit finden sich einige wieder in ihrer Umgebung zu recht. :-D Gar nicht auszudenken, was hätte passieren können.
 
Oben