• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entwicklungsumgebung Höhendaten

rorep

Geocacher
Hallo ich habe mal wieder ein Problem. die Höhendaten sind vorhanden, http://develop.freizeitkarte-osm.de/ele_10_100_200/ beim Aufruf von
Code:
perl mt.pl --typfile=outdoor.TYP --ram=10000 --cores=max fetch_ele=10 Freizeitkarte_NORDRHEIN-WESTFALEN DKULTURLAND
erscheint eine Fehlermeldung das die Höhendaten nicht gefunden werden können. Die Fehlermeldung der Bildschirmausgabe lautet: "Warning: Elevation data file <Pfad> Hoehendaten_Freizeitkarte_Nordrheinwestfahlen.osm.pbf> not found. Auch ele ohne Parameter bzw. mit 20 oder 30 ergibt die selbe Fehlermeldung.
Code:
ERROR:
  Action 'fetch_ele=20' not valid.

Usage:
perl mt.pl [--ram=<value>] [--cores=<value>] [--ele=<value>] \
           [--typfile="<filename>"] [--style="<dirname>"] \
           [--language="<lang>"] [--unicode] [--ntl="<name-tag-list>"] \
           [--downloadbar] [--downloadspeed=<value>] [--continuedownload]\
           <Action> <ID> | <Code> | <Map> [PPO] ... [PPO]
  or
perl mt.pl bootstrap [urls <url_bounds> <url_sea>]
perl mt.pl bootstrap list

  or for getting help:
perl mt.pl -? | -h
offensichtlich mache ich einen syntaktischen Fehler wie lautet das korrekte Kommando?
 
OP
R

rorep

Geocacher
Leider habe ich keinen Schimmer was du meinst. Das mt.pl ist ja ein Script welches die übergebenden Parameter ausführt. mt.pl wird ja auch ausgeführt. Welche Aktion meinst du?
 
OP
R

rorep

Geocacher
Uhps habs glaube ich begriffen:
Code:
perl mt.pl --typfile=outdoor.TYP --ram=10000 --cores=max --fetch_ele=10 fetch_ele Freizeitkarte_NORDRHEIN-WESTFALEN DKULTURLAND
Klappt auch nicht. Unknown option
 
OP
R

rorep

Geocacher
@SwissPoPo Ich sollte mir die Kommandos aufschreiben und nicht bei jeder neuen karte aus dem kopf zusammenschreiben.. Danke für deine Hilfe. Jetzt hab ich es endlich.
 
Oben