• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freizeitkarte - nur Höhenlinien und sonst nichts?

NatBowBoot

Geonewbie
Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem. Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich über BaseCamp und mit Freizeitkarten Routen erstellt habe. Leider existiert der entsprechende Laptop (bzw die Festplatte) nicht mehr. Daher habe ich jetzt sowohl BaseCamp neu installiert, als auch die entsprechenden Freizeitkarten (u.a. Schweden) runter geladen und installiert.
Die schwedische Karte ließ sich problemlos in BaseCamp einbinden, aber irgendwie fehlen mir für meine Orientierung jeden Menge Daten! Zumindest aus der Erinnerung heraus (ist allerdings schon über ein Jahr her - mit nem zerdepperten Knie hat man erstmal andere Probleme) war das anders. Hab als Beispiel mal ein Bild vom nördlichen Fulufjäll angehängt, damit ihr wisst was ich meine. Bin leider lediglich "Anwender" und hab grade keine Ahnung was das Problem ist :???: Würd mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben kann, was hier grade falsch läuft, bzw. was ich falsch mache...
Schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • Base Camp nördl. Fulufjäll.png
    Base Camp nördl. Fulufjäll.png
    181,8 KB · Aufrufe: 1.145
A

Anonymous

Guest
Auf deinem arg verkleinerten Screenshot kann man leider nichts erkennen. Hast Du mal eine Koordinate des Kartenmittelpunktes? Danke
Hat sich erledigt. ;-)

Sam
 
OP
N

NatBowBoot

Geonewbie
Top- die Detailstufe hoch zu schrauben hat funktioniert! Manchmal ists so simpel wenn man weiß wie man mit dem Programm um gehen muss :-D ;-)
Fehlen zwar leider immer noch Daten gegenüber den Karten von Lantmäteriet (kann aber gut sein, dass das immer schon so war), aber immerhin schon mal etwas. Vielen Dank!
 
Oben