• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gesamthöhenmeter bei selbsterstelltem Track

Bikemax57

Geonewbie
Guten Tag zusammen
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf der Freizeitkarte einen Track selber zeichne und abschliesse, sieht man bei der Ansicht der Daten nur die Kilometer nicht aber den Anstieg gesamt oder Abstieg gesamt. Dies müsste doch zu sehen sein, ohne das ich die Strecke gefahren bin ? Liegt das an einer Einstellung?
Beilage: Testtrack mit Ansicht die ich meine.

Besten Dank
Gruss
Bikemax57
 

Anhänge

  • test Track.jpg
    test Track.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 893
OP
B

Bikemax57

Geonewbie
Hi
super, ich hatte Version 18.04. Habe die neue Version installiert und jetzt funktioniert es wieder. Besten Dank :) Das wusste ich nicht.
 
Oben