Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kort als Android-App

Die OpenStreetMap verbessern und Koins sammeln.

Moderator: Odi

Antworten
Die Schatzforscher
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 21:57

Kort als Android-App

Beitrag von Die Schatzforscher » Fr 21. Mär 2014, 18:58

Hallo zusammen,

ist Kort noch aktiv? Kann man es noch spielen?

Grüße
Schatzforscher

Werbung:
Benutzeravatar
Odi
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 10:56
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kort als Android-App

Beitrag von Odi » Fr 21. Mär 2014, 19:42

Die Schatzforscher hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist Kort noch aktiv? Kann man es noch spielen?

Grüße
Schatzforscher
Ja klar, Kort ist noch nicht als Android App verfügbar. Es ist eine WebApp, d.h. du kannst einfach in deinem Browser auf deinem Smartphone http://play.kort.ch aufrufen, und Kort wird gestartet.

Für die Zukunft ist geplant, dass Kort tatsächlich auch als Android-App im Play Store verfügbar sein wird, da dort einfach sehr viele Benutzer danach suchen.

Bis dahin, viel Spass beim Spielen im Browser! :D

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Kort als Android-App

Beitrag von UF aus LD » Mo 24. Mär 2014, 20:31

Odi hat geschrieben:.....
Für die Zukunft ist geplant, dass Kort tatsächlich auch als Android-App im Play Store verfügbar sein wird, da dort einfach sehr viele Benutzer danach suchen.

Bis dahin, viel Spass beim Spielen im Browser! :D
Das finde ich eine gute Nachricht - bis dann werde ich es daheim spielen (so gut kenne ich mein Umfeld) und freue mich auf die App
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Benutzeravatar
Odi
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 10:56
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kort als Android-App

Beitrag von Odi » Mo 24. Mär 2014, 21:40

UF aus LD hat geschrieben: Das finde ich eine gute Nachricht - bis dann werde ich es daheim spielen (so gut kenne ich mein Umfeld) und freue mich auf die App
Nur damit wir uns richtig verstehen: du kannst das Spiel bereits jetzt unterwegs mit deinem Android-Smartphone spielen - dazu ist es gedacht. Öffne dazu einfach http://play.kort.ch auf deinem Smartphone-Browser (z.B. Chrome).

Die Schatzforscher
Geocacher
Beiträge: 53
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 21:57

Re: Kort als Android-App

Beitrag von Die Schatzforscher » So 6. Apr 2014, 23:01

Hi,

das mir der App klingt cool. Schaue es mir jetzt mal unter Windows an.

Vielen Dank.

Grüße
Schatzforscher

Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 763
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: AW: Kort als Android-App

Beitrag von Saturo » Mo 16. Mär 2015, 21:22

Gibt es etwas neues bezüglich einer App? Ich war heute mit dem Rad unterwegs und muss sagen die Web Version ist für mich unbrauchbar. Besonders fehlt die Ausrichtung nach Fahrtrichtung sowie die fortlaufende Positionsaktualisierung.

Viele Grüße
Christian

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

sfkeller
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:45

Re: Kort als Android-App

Beitrag von sfkeller » So 8. Okt 2017, 13:28

Das Kort Game ist seit September 2017 als Android und als iOS App erschienen.

Siehe http://kort.ch und z.B. https://twitter.com/kortgame .

Beste Grüsse, Stefan

Antworten