Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kort offline?

Die OpenStreetMap verbessern und Koins sammeln.

Moderator: Odi

Antworten
Benutzeravatar
diltigug
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 19:30
Wohnort: 81735
Kontaktdaten:

kort offline?

Beitrag von diltigug » Sa 2. Jan 2016, 10:11

Hallo,
Nach längerer Zeit wollte ich mir kort mal wieder anschauen und musste feststellen, das der Server weder vom iPhone noch per Andoidtablett gefunden wird. Auch im Netz finde ich irgendwie keine Mitteilungen darüber.
Weiss von Euch jemand was näheres? Ist das Projekt womöglich eingestellt worden?
Bild
Der Weg ist das Ziel und der Weg entsteht erst beim Gehen.

Werbung:
Benutzeravatar
diltigug
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 19:30
Wohnort: 81735
Kontaktdaten:

Re: kort offline?

Beitrag von diltigug » So 3. Jan 2016, 00:45

Hat sich erledigt. Die Seite ist wieder online. :-)
Bild
Der Weg ist das Ziel und der Weg entsteht erst beim Gehen.

Benutzeravatar
Saturo
Geomaster
Beiträge: 772
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: AW: kort offline?

Beitrag von Saturo » Mi 13. Jan 2016, 21:29

Irgendwie tut sich da gar nichts mehr. Ich glaube nicht, daß einer der Entwickler hier mitliest. Die Web App ist, besonders wenn man sie unterwegs z.b. mit dem Rad einsetzen möchte, unbrauchbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________________________
Unser Blog: Team Saturo - Geocaching

Bild

Benutzeravatar
diltigug
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 19:30
Wohnort: 81735
Kontaktdaten:

Re: kort offline?

Beitrag von diltigug » Mi 13. Jan 2016, 21:41

Ja, ist schon komisch. Stelle auch gerade fest, die App startet zwar, aber es werden keine Aufträge angezeigt. Schade eigentlich.
Bild
Der Weg ist das Ziel und der Weg entsteht erst beim Gehen.

sfkeller
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:45

Re: kort offline?

Beitrag von sfkeller » So 8. Okt 2017, 13:25

Der Entwickler des Web Apps, Odi, liest hier offenbar tatsächlich nicht mehr mit. Daher springe ich ein - lieber spät als nie!

Das Web App musste Anfang 2016 eingestellt werden, nachdem Google Chrome das API (Location Provider/GPS) auf mehr Security (https) umgestellt hat.

Die gute Nachricht ist, dass ich das Kort Game als natives mobile App für Android und iOS komplett neu entwickeln liess und es kürzlich freigegeben wurde: Siehe nachfolgendes Thema hier im Forum.

Antworten