Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Pokemon Go das neue Ingress?

Taschenmonster - Gotta catch 'em all!

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
cachepohl
Geomaster
Beiträge: 432
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:58
Wohnort: Bielefeld

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von cachepohl » So 22. Okt 2017, 12:03

Gruß,
Micha

:down2:
Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress

Werbung:
Benutzeravatar
TX-Tracker
Geomaster
Beiträge: 386
Registriert: Di 27. Okt 2009, 17:06

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von TX-Tracker » So 22. Okt 2017, 22:53

cachepohl hat geschrieben:
So 22. Okt 2017, 12:03
Bild
Quelle: https://kosmologelei.files.wordpress.co ... .jpg?w=529
Sag ich doch. :applaus:

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von camino » Mo 23. Okt 2017, 04:09

Der Link geht nicht auf.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5273
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von jennergruhle » Mo 23. Okt 2017, 11:25

Bei mir schon. Ist aber auch nur die Adresse des Bildes, das da schon eingebunden ist.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von camino » Mo 23. Okt 2017, 14:26

Statistik ist mir egal - ich hab lieber Spaß statt Stress

Dem kann ich nur total ganz zustimmen. :applaus:

Trifft auf alle GPS gestützten zu und am aller meisten bei Ingress.

camino
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Di 9. Aug 2005, 23:28
Ingress: Resistance
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Re: Pokemon Go das neue Ingress?

Beitrag von camino » So 30. Sep 2018, 01:30

Hallo,

da hier nichts mehr geschrieben wurde eine kleine Anmerkung zu PG im örtlichen Bereich im südlichen Hannover einem kleinen Stadtteil von Ronnenberg mit ca. 3000 Einwohnern.

PG wird hier richtig heftig gespielt von gefühlten 20 Spielern die teilweise schon den höchsten Level 40 erreicht haben. Mit Ingress sind wir hier im Ort zu zweit allein. Wer noch nie oder nur kurz in PG rein gerochen hat, kann gar nicht beurteilen was das heisst Level 40 zu erreichen. Mit meiner Spielweise habe ich gerade mal Level 31 erreicht und werde wohl nie den höchsten Level erreichen. Niantic hat spielerisch PG noch sehr ausgebaut und ich meine z.Z. steht PG besser da als Ingress wenn auch die vielen Anfangs Spieler weg sind, ist doch eine große Gruppe Hardcore Spieler übergeblieben. Bei Ingress lässt das Ganze wohl nach und es sind fühlbar wenige neue Spieler dazu gekommen. Bei Ingress wartet man auf eine Verbesserung oder Neuauflage des Spiels durch Niantic die nur einfach nicht kommen will.
Sehen wir mal.

Nach wie vor wenn mal in vielen dieser GPS gestützten Spielen wie Munzee, Flagstack, PG und Ingress tätig war oder ist, ist für mich Geocaching immer noch die Krönung.

Antworten