Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Login-Probleme

Taschenmonster - Gotta catch 'em all!

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Login-Probleme

Beitrag von hcy » Mo 18. Jul 2016, 13:09

Zappo hat geschrieben:Das würde allerdings bedeuten, daß man VORHER sicher ist, wie groß der Hype ist. Den man im übrigen nicht lostreten kann, sondern der eher entsteht. Ich glaube nicht, daß die da sicher waren.
Es hätte genausogut sein können, daß das ein zweites Ingress oder Munzee ist - Spiele mit überschaubaren Spieleraktivitäten.
Hallo? Das sind doch keine Amateure (mehr)! Die beschäftigen Marketing- und PR-Experten. Die machen den Hype, glaubst du nicht viele Aktionen in den Medien (bei Heise hab es mehrmals täglich Berichte z.B.) sind nicht gelauncht?
Wenn die davon überrascht waren waren sie - "offensichtlich unfähig".

Und Ingress und Munzee sind doch viel nerdiger angelegt. Gar kein Vergleich. Pokemon Go spielen z.B. sogar Frauen*, das sagt schon alles.

[*] richtige, nicht nur Geeketten
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Werbung:
Cottaer
Geocacher
Beiträge: 99
Registriert: So 8. Sep 2013, 14:57

Re: Login-Probleme

Beitrag von Cottaer » Mo 18. Jul 2016, 17:47

Wenn man es nicht schafft, innerhalb von ein paar Tagen noch ein paar Server beizustellen (es muss sich doch ohnehin um eine verteilte, skalierbare Lösung handeln), halte ich das nicht für besonders fähig.

Pünktlich zum Feierabend gehts natürlich wieder nicht, konnte nur zur Mittagspause einmal um den Block gehen. Das komische ist, ich habe nun paar Pokemons gefangen, aber wenn ich mich auf der Webseite einlogge, steht nach wie vor "Null Pokemons" da.

Und dann habe ich selbst mich in zwei Instanzen aufgesplittet dank Pokemon go. Also irgendwann war ich endlich mal eingeloggt und habe auch gleich ein Pokemon gefangen. Irgendwann später ging der Login wieder nicht. Daraufhin kam man auf die Startseite, und ich habe mich statt über Google über die Webseite eingeloggt. Und das Spiel ging wieder von vorne los. Hallo, ich bin ich... Auf anderen Webseiten ist es egal, ob ich mich mit meinem Account eines sozialen Netzwerks einlogge oder direkt, ich bin immer ich...

Benutzeravatar
Termite2712
Geomaster
Beiträge: 746
Registriert: So 18. Mär 2007, 09:00
Wohnort: Termitenbau
Kontaktdaten:

Re: Login-Probleme

Beitrag von Termite2712 » Di 19. Jul 2016, 08:59

Oarg, irgendwie....

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
Gruß,
Bild

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Login-Probleme

Beitrag von hcy » Di 19. Jul 2016, 09:04

Cottaer hat geschrieben:wenn ich mich auf der Webseite einlogge
Welche Website denn? Bei http://www.pokemongo.com kann ich mich nirgends einloggen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Login-Probleme

Beitrag von Netheron » Di 19. Jul 2016, 09:19

Vermutlich meint er http://www.pokemon.com/de - da kann man sich registrieren, aber das hat nichts mit pokemon go zu tun, sondern ist eine davon unabhängige Plattform für online-Zocker.
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5986
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Login-Probleme

Beitrag von hcy » Di 19. Jul 2016, 09:26

Ach so.
Insgesamt schient mir das Spiel aber auch so noch recht buggy, ist wohl noch 'ne Beta-Version. Ich fange z.B. immer mal ein Taschenmonster und die App hängt sich dann auf bei der Animation mit dem Ball. Dann geht nix mehr und das Monster ist natürlich nicht gefangen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten