Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wer bekommt ein Monster?

Taschenmonster - Gotta catch 'em all!

Moderator: Capsoni

radioscout
Geoking

Re: Wer bekommt ein Monster?

Beitrag von radioscout » Fr 22. Jul 2016, 19:26

Ein Monster bleibt 15 Minuten an einem Ort.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Werbung:
MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » So 24. Jul 2016, 10:43

Sicher? Ich habe es schon mehr als einmal gehabt, dass das Monster kurz aufblitzt und dann verschwindet.

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » So 24. Jul 2016, 23:02

Ich habe es auch nur irgendwo gelesen, als ich an der Haltestelle auf den Bus-si (kein Witz, so bezeichnet der örtliche Verkehrsverbund die Busse in seiner aktuellen Werbung :D) gewartet und etwas mit dem Händi herumgegugelt habe.

15 Sekunden erscheinen mir deutlich zu kurz. Wie soll man so schnell reagieren? Evtl. war das bei Dir ein Fehler oder ein Serverproblem? Die Server sollen ja oft überlastet sein.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Herados84
Geomaster

Beitrag von Herados84 » Mo 25. Jul 2016, 01:59

Eigentlich werden die Pokemon auf der Karte platziert und sind dann 15 Minuten vor Ort. Wenn du in dem Zeitfenster dort vorbeikommst hast du eben nocj soviel Zeit bis die 15 Minuten abgelaufen sind. Dann verschwindet das Vieh wieder. Auf Pokevision.com kann man übrigens sich die aktuellen Pokemon in der Umgebung anzeigen lassen und sieht auch wie lange diese noch dort zu finden sind.

Antworten