• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich freue mich auf Samstag....

Torstiko

Geocacher
...und bringe ebenfalls "Essbares" mit. Was genau kann ich noch nicht sagen, aber da wird sich mein Festkomitee schon was einfallen lassen.

NEIN ich feiere am Samstag nicht meinen Kindergeburtstag sondern meine natürlich DAS EVENT

Wer weiss genaues?
Ich meine Fakten, Fakten, Fakten!
Wie viele Leute kommen? Wie viele Cache liegen? Wie wird das Wetter? Was gibt es noch mitzubringen? Brauch noch wer was aus der METRO (Zwicki, Sauce oder so)? Gibts eine "Rudelbörse"? Beabsichtigt Tompagolf alle Eventcaches zu FTFen? Wie war das noch? 9Uhr gehts los, Einlass ab 11? Was gibts noch so?

Uiuiui! Ich bin ja so voll Vorfreude!! Ihr auch?

G
Torstiko
 

jmsanta

Geoguru
ursprünglich wollte ich sehen, daß ich am abend noch wieder zurück komme, aber ich spiele schon mit dem Gedanken prophylaktisch doch ein Zelt mitzunehmen...
 

Team Mauswurf

Geocacher
So, um das ganze mal zu klären: Den eigentlichen Platz können wir dummerweise erst ab elf Uhr nutzen. Macht aber nichts, da wir auf dem Parkplatz schon die Cacheunterlagen für den Tag verteilen werden. Ebenso können mitgebrachte Sachen bei uns zwischengelagert werden. Bar und Grill werden dann kurz vor Mittag eröffnet. Und bis dahin müsst ihr eben cachen gehen...Ist nicht so schlimm, es gibt ja einige Eventcaches. :D
So, und bei Fragen einfach kurz anschreiben.
Bis Samstag
Team Mauswurf
 
Wir freuen uns natürlich auch und werden einen Salat (muss mit der Küchenchefin noch klären, welcher es wird) und Schliemann (der sich immer noch nicht angelmeldet hat) mitbringen.
Sollte sich das Wetter nicht sehr bessern, fahren wir aber abends die 15km wieder nach Hause. :(
Mikrowutz hat ihre Erkältung gerade hinter sich gebracht...

Also:

Bis Samstag!
 
OP
T

Torstiko

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Sollte sich das Wetter nicht sehr bessern, fahren wir aber abends die 15km wieder nach Hause.

Zelten ist bei diesem Wetter wirklich nicht das "Optimum", aber es soll ja bis Samstag zumindes wärmer werden.

G
T
 

jmsanta

Geoguru
Torstiko schrieb:
Christian und die Wutze schrieb:
Sollte sich das Wetter nicht sehr bessern, fahren wir aber abends die 15km wieder nach Hause.

Zelten ist bei diesem Wetter wirklich nicht das "Optimum", aber es soll ja bis Samstag zumindes wärmer werden.

Wetter am Samstag Tief / hoch
Wetteronline.de 14 / 20 °C bewölkt
donnerwetter.de 13 /19 °C bewölkt
wetter.com 15 / 18 °C bewölt bis leichter Regen

Naja, zwar noch steigerungsfähig, aber besser als nix.

Ich werde außerdem mit einem Zweirad mit einem Schnapsglas Hubraum kommen (für'n Auto bin ich einfach zu geizig) - und da wohlmöglich im Dunkeln über unbeleuchtet, verregnete Landstraßen - nein danke, dann lieber Zelten!

Der ÖPNV von Jülich nach Hezogenrath für Samstag: Kein Weg von Jülich, Bahnhof / ZOB nach Herzogenrath, Wildnis Ende gefunden - sagt der AVV-Fahrplan). Eine Verbindung gibt's nur in der Woche - und dann mit mindestens :!: eineinhalb Stunden Fahrzeit.

Nunja, als verwöhnter Hauptstädter merke ich da wieder wie tief in der Provinz ich tatsächlich stecke. :(
 

tinkermania

Geocacher
Für uns auch einmal Wetteronline bitte!

Ansonsten schreibe ich gleich mal eine Mail an die Mauswürfe wegen mitzubringendem Essenskram, überlege, ob wir nicht vielleicht zumindest morgens doch den Hund mitbringen, weil wir sonst eh mittags nach Hause fahren müssen und wahrscheinlich können wir auch nicht alle kommen, weil unser Großer ein Handballspiel hat.

Wir freuen uns, bis Samstag!

die tinkermanias
 

jmsanta

Geoguru
Wer bekommt eigentlich die Sachen von Cachezone geliefert? Ich hätte gesteigertes Interesse daran für die in meinem Päckchen enthalten TB und GC die Tracking- und Aktivierungsnummern vorab zu bekommen, dann kann ich nämlich auch ein, zwei im Cache "ablegen".
 

Team Mauswurf

Geocacher
Ich nutze mal dieses Forum, um ein paar Fragen zu klären, die ich des öfteren gestellt bekomme:
- niemand muss um 9:00h da sein, jeder kann kommen wann er will.
- niemand muss cachen gehen, es ist jedem selber überlassen wann, wieviel und ob er überhaupt loszuckelt.
- wer in Gruppen cachen gehen möchte, kann sich vorab verabreden oder guckt vor Ort welche neuen Leute er vielleicht kennenlernen möchte.

Das Team Mauswurf bekommt die Sachen vom Shop geschickt, da sie bisher noch nicht da sind, können wir auch keine TB-Nummern etc. mitteilen, aber bis Samstag ist ja noch etwas Zeit.

Ich höre gerade vom Maulwurf, daß Gastgeschenke an die OCT-Community sehr willkommen wären, außer Ohrfeigen und ähnlich unangenehmes nehmen wir alles an. :wink:
 

zwergbaum

Geocacher
Kaffeemaschine .....

hmmmm ich kann auch nur eine Bodum, einen Trangia und eine HotStuff beisteuern.....

Nicht viel, aber wenn es hilft, ich muss ja ehh meinen halben Haushalt in Squirrel71´s Auto quetschen (wenn Frauen Zelten ..... :oops: :oops: )

Zwergbaum
 

tompagolf

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
... auf dem Parkplatz schon die Cacheunterlagen für den Tag verteilen werden...
Team Mauswurf
Wo ist denn der Parkplatz? An Bicherouxstr/Worm, oder kann man vor 11:00 Uhr den Josef-Uebachs-Weg schon bis ans Gelände ranfahren?
 

leseesel

Geocacher
Olla ihr lieben Miteinander
da ist ein Grill
Frage:Ist da Strom?
Wenn nicht Wasserkessel oder Blechkanne und von Hand aufbrühen
werde ich im Auto für Notfälle einlagern
es grüßt
LeseeseL :wink:
 

Captain Cook

Geocacher
tompagolf schrieb:
Wo ist denn der Parkplatz? An Bicherouxstr/Worm, oder kann man vor 11:00 Uhr den Josef-Uebachs-Weg schon bis ans Gelände ranfahren?
Die Fahrt durch den Josef-Uebachs-Weg bis zum Parkplatz ist IMMER frei,
der Weg ist aber für Begegnungsverkehr nicht optimal.
Deshalb wird am Samstag vor Ort getestet, ob die Ausgabe der Beschreibungen nicht am kleinen Kreisverkehr an der Einfahrt zum Josef-Uebachs-Weg stattfindet.
Wenn jeder sofort zum Cachen weiterfährt, ist das vielleicht die bessere Lösung.
 

The Eyes

Geocacher
Und.......?

Wieviel haben sich schon angemeldet :p ???

Das weibliche Eyes interessiert sich wahnsinnig für solche Dinge!

.....oder ist es doch die reine Neugier und Vorfreude!!??

:wink:
 

Team Mauswurf

Geocacher
An alle neugierigen Nasen und Statistikfreunde,

2004 haben 46 Teams ihre Anwesenheit geloggt
2005 waren es 48 Teams (~ 80 Leute)
2006 haben sich bis jetzt 70 Teams angemeldet, das würden über 110 Leute ergeben.

Gehen wir mal davon aus, daß dort 30 Millionen Mücken sind, dann hat jedes Team nur noch mit 428571,43 Mücken zu kämpfen. :lol:

Laut Kachelmannwetter ist die durchschnittliche Temperatur am Samstag ~20°C, damit bekommt jeder Teilnehmer 0,28°C ab.

Wenn sich die Anmeldungen weiterhin steigern, können wir in 26 Jahren ein Megaevent ausrufen.

Da wir nur 17 Anmeldungen für die Fressmeile haben, bekommt jeder ca. 100g Beilage.

Ruthi
 
Oben