• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Danke !

Waldfreunde

Geocacher
Hallo,

wir wollten hier an dieser Stelle (ausserhalb der Logs) danke sagen, an die Organisatoren und an die Leger der Klenkes-Caches 2006.

Es war schön, mal ein paar Leute zu sehen, mit denen man sonst nur mailt oder telefoniert, weil man ja zum OCTC nicht immer Zeit hat. Die Location war sehr schön, die Caches waren SUPER und das Wetter war ja wie bestellt 8) (wenn Engel reisen :lol: ).

Leider hat wohl jemand die Wetter-Bestellung für heute morgen vergessen :wink: .

Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei. Vielen Dank !!!

Gruß Tina und Markus

Waldfreunde AC
 

leseesel

Geocacher
Auch wir Drei von um die Ecke bedanken uns vielmals für diesen herrlichen gestrigen Tag! :lol:
Es war rundrum perfekt !
Die Caches waren gut,das Wetter genau richtig fürs cachen,tolle Leute waren da,und der Grill war genau zum richtigen Zeitpunkt heiss :D
Und das richtig Wetter zum loglesen :wink: ist heute auch!!!
Es lassen danken Mr.Schwertfisch, Drachenfreund
und Schriftführerin LeseeseL :wink:
 

yellow moose

Geocacher
dem Danke schliessen wir Yellow Moose Team & LittleTick uns gerne an. :D
Das war unser erstes aber bestimmt nicht uns letztes Event.
Vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten mal von Anfang an dabei zu sein und nicht nur ein paar Stunden am Abend.
Aber die wenigen Stunden haben uns sehr gut gefallen. :p

Gruss vom Moose
 
Auch wir 3 wollten uns hier bedanken an die jenigen die dieses Event zu stande gebracht haben.
Dies war unser erster Event da wir leider schon vergangendes Jahr wegen OP nicht konnten mussten wir im diesen Jahr mit dabei sein.

Wir fanden alles Klasse Location,Leute,Organisation und die Caches waren einfach nur Super.

Leider fanden wir auch etwas nicht so toll das es auch Caches gab die schon etwas weiter weg wahren z.b. 8,9,10 . Sorry das ich das schreibe aber es hat wirklich viele gestört.

Wir werden ab jetzt zu jedem Event kommen und wenn es auf Krücken sei oder sonst irgendwie.

Es bedanken sich Sascha,Patricia und Julia das wir bei diesem tollen Event teilnehmen durften,bei den Organisatoren.

PS: Es war ein verdammt langes Event ging bis ca. 5.30 Uhr.

Dies wollten wir einfach mal loswerden,Danke.
 
Auch wir 3 wollten uns hier bedanken an die jenigen die dieses Event zu stande gebracht haben.
Dies war unser erster Event da wir leider schon vergangendes Jahr wegen OP nicht konnten mussten wir im diesen Jahr mit dabei sein.

Wir fanden alles Klasse Location,Leute,Organisation und die Caches waren einfach nur Super.

Leider fanden wir auch etwas nicht so toll das es auch Caches gab die schon etwas weiter weg wahren z.b. 8,9,10 . Sorry das ich das schreibe aber es hat wirklich viele gestört.

Wir werden ab jetzt zu jedem Event kommen und wenn es auf Krücken sei oder sonst irgendwie.

Es bedanken sich Sascha,Patricia und Julia das wir bei diesem tollen Event teilnehmen durften,bei den Organisatoren.

PS: Es war ein verdammt langes Event ging bis ca. 5.30 Uhr.

Dies wollten wir einfach mal loswerden,Danke.
 
Oben