• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfestellung...

KingArtus

Geocacher
Kann mir einer Helfen..
möchte Cachen,
wie mache ich dass am besten um rein zu kommen...

einfach zu den Koordinaten gehen? oder muss ich nocht Hilfestellungen suchen..

weil, ich war...
" http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCHVYZ "
an dem Ort...

5m abweichung, und habe nichts gefunden...

wusste aucch nicht wonach isch suchen sollte..
*g* ich mein dass ist ja die idee...
aber ist da nichts? oder bin ich zu doof?

HILFE.. BITTE helft mir
 
Da ist nix, deshalb steht ja auch auf der Cacheseite:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache

Das heisst soviel wie Da iss nix! :lol:
 

Banana Joe

Geocacher
KingArtus schrieb:
Kann mir einer Helfen..
Mal ernsthaft... wir helfen gerne. Aber hast Du die aktuelle Cachebeschreibung und die Logs gelesen? Seit dem 22.07.2006 ist dort (temporär) NICHTS versteckt, da der alte Behälter (in diesem Fall wohl ein Glas) kaputt gegangen ist. Vielleicht kommt bald wieder etwas adäquates.
Suche Dir einen anderen AKTIVEN Cache in der Nähe, z.B. Alemannia Cache und suche genau an dieser Stelle im Umkreis von knapp zehn Metern nach einem versteckten Gegenstand. Nimm im Zweifelsfall den verschlüsselten Hinweis zur Hilfe. Viel Spass.
 

HoPri

Geocacher
Vielleicht noch ein Tipp:

Es ist am Anfang vielleicht etwas einfacher nach größeren Dosen zu suchen, da die in der Regel mehr auffallen als kleine CAches (sogenannte Micros, meist in Filmdosenform).

In der von Banana Joe generierten Liste von Caches kannst Du das an den Bildchen der Form
micro.gif
sehen.
 
Oben