• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die sechs Nachtaktiven - Teil II - Telefonterror

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
tja, die Reviewer waren gestern wohl schon in der Heia... sind wir mal gespannt wann Sie heute wach werden :wink:
 

radioscout

Geoking
Immer noch nicht?
Bei oc ist er sofort online, wenn Du ihn dort listest und bei nc geht es auch sehr schnell.

Oder einfach die Beschreibung ins Forum kopieren, wie es sehr viele User machen.
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi,

der cache funktioniert aufgrund des technichen Hintergrundes nur auf GC... Wenne ronline ist wirst Du sehen warum... Ihn hier zu posten macht auch keinen Sinn...
 

Torstiko

Geocacher
Wenn der Cache "technisch" etwas besonderes hat, musst du ja bekannterweise mit einem Reviewer-Note rechnen. Ist dieser vielleicht in deinem Spamfilter hängen geblieben?

G
T
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Nein, noch ist keine Note da...

Ich habe den cache bevor ich damit angefangen habe von ° ansehen lassen und er meinte das sollte so ok sein, da rechne ich also nicht mit Problemen.
Ich denke die Jungs werden nur einfach mal wie normale Menschen Ihrer Arbeit nachgehen...
 

Torstiko

Geocacher
Möglicherweise gibts Probleme mit gc.com. Benachrichtigungen sollen ja momentan auch nicht funktionieren. Naja
G
T
 

theRabbits

Geocacher
@ Torstiko

heut schon wieder N8cachen?!? Du warst doch gestern erst!
Ach so, Du willst Deine neue Stirnlampe aus dem gestrigen cache ausprobieren! :wink:
Vielleicht sehen wir uns...

Viele Grüße theRabbits
 

Uwiest

Geocacher
Kann es sein, dass es bei GC.com EDV-Probleme gibt?
Gestern wurden alleine in Deutschland 35 Caches freigeschaltet und heute noch kein einziger!
Manno! Jetzt hocke ich hier mit Stirnlampe und Armeehose in der Bude, und warte, das es losgeht!
Wenn der Cache erst morgen freigeschaltet wird, kann es beim OCTC ja spassig werden.

Bis dann,
Uwiest
Happy Hunting!
 

theRabbits

Geocacher
Wieso? Dann gibt es endlich mal wieder genug Sitzplätze! :lol:
Wir kommen allerdings eh nicht...:cry:

Bis bald mal wieder theRabbits
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Da Alle Reviewer außer ° heute schonmal online waren und ich keine Note im Listing habe, habe ich die Jungs und Mädels mal per Email mit dem Cache belästigt, vielleicht hilft es etwas... ansonsten poste ich Euch gegen 19:30h mal einen Link zum PDF ausdrucken...
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
er ist jetzt offiziel online!

Danke an ApproV für die schnelle Reaktion auf meine Email!
 
Oben