• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flöngener Hies entHackfressiziert

Torstiko

Geocacher
Hi

Habe heute nach dem Cache "Flöngener Hieß" gesucht, da er sehr Wohnortnah ist.
Er wurde von "Frackhesse 001" gelegt. Soviel zur Orientierung.

Habe den Cahce nach gründlicher Suche gefunden. Ich war etwas überrascht, da ich ein in die Landschaft gepfeffertes Glas erwartet habe, Fehlanzeige.
Das ordentliches Versteck, die genauen Koordinaten und die für die Gegend typische Landschaft machen diesen Cache zu einem gar nicht so üblen Tradi. Wenn da nicht dieser Cachbehälter und Logbuch Marke HF gewesen wäre.

Daher hab ich die Sache mal in die Hand genommen und letztgenannte Dinge "aufgemöbelt".
D.h. Alles ist nun gegen Feuchtigkeit gesichert und es befindet sich ein richtiges Logbuch im Cache.

Sprich: Das Ding kann von eurer "ignore"-Liste runter und möchte mal gefunden werden.
Habe dies auch getan, damit es diesem netten Tradi nicht so ergeht, wie Mobererz vom selben Owner, der nach meinem NM archiviert wurde.

Wie gesagt immernoch nicht der weltbeste Cache, aber ich habe schon deutlich schlechteres erlebt.

Kann man sich mal antun
Team Torstiko
 
an dieser Stelle sollte man auch noch einmal eine klare Grenze ziehen, zwischen Hackfresse und Frackhesse... In der Qualität der Caches ist ein deutlicher Unterschied.

lion
 
Gut diesen habe ich als FTF gemacht und der hat mir auch sehr gut gefallen.Gut das das auch einer so sieht wie ich.Der hat auch das gewisse etwas.

MFG
SASCHA
 
OP
T

Torstiko

Geocacher
Mir ist bewusst, dass die FH Cache eine Persiflage der HF Cache darstellen. Aber auch eine solche brauch Pflege. :)

Gruß und bis Morgen
Torsten
 
Oben