• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welkenraedt prüfen

Chewy75

Geocacher
Hi all,

kommt die nächsten Tage zufällig jemand mal in Welkenraedt vorbei? Der Cache wurde jetzt zweimal nicht gefunden, ein Team ist sich sicher an der richtigen Stelle gesucht zu haben (die Fotos sehen nicht danach aus), das andere Team war auf Statistikpunktjagd und hat sicher nicht richtig gesucht...

Wer den cache hat weiß das er eigentlich Muggelsicher sein müsste...

Nun komme ich in den nächsten Tagen aber nicht dazu ihn zu prüfen, kommt von Euch zufällig jemand da vorbei und könnte mal gucken? Kann auch gerne jemand sein der ihn noch nicht gehoben hat, ich kann dann gerne per Handyjoker "dabei sein".
 

Waldfreunde

Geocacher
Hi,

wir waren lange nicht mehr in der Ecke cachen, fahren gerne mal dran vorbei. Wir kennen den Cache schon, deswegen wissen wir, wo er liegt (oder liegen sollte). Wenn Dir bzw. Euch Samstag nicht zu spät ist, machen wir gerne mal ne Kontrolle.

Gruß Markus
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Waldfreunde schrieb:
Hi,

wir waren lange nicht mehr in der Ecke cachen, fahren gerne mal dran vorbei. Wir kennen den Cache schon, deswegen wissen wir, wo er liegt (oder liegen sollte). Wenn Dir bzw. Euch Samstag nicht zu spät ist, machen wir gerne mal ne Kontrolle.

Gruß Markus

Das wäre toll, Samstag wäre schneller als ich es könnte!

Danke!
 
Oben