• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BibberKalt Event 01.01.2007

Als Schnappsidee auf einem der letzten OCTCs entstanden und nun Wirklichkeit geworden:

Das erste und wahrscheinlich kälteste Event das neuen Jahres in unserer Region:
Das BibberKalt Event 2007! (liegt zur Zeit noch beim Approver)

Wir bitten alle Interessente, sich zusätzliche bei opencaching anzumelden, da dort eine übersichtliche Liste aller Anmeldungen erstellt wird.

Wie bereits in der Eventbeschreibung erklärt, wird der geplante Cache nicht Rollstuhl- und Kinderwagen-tauglich sein. Rollstuhl-Cacher und Kinderwagen-Eltern sind natürlich trotzdem gerne zum Treffen eingeladen und es besteht die Möglichkeit, auf einem speziell dafür angelegten Weg das Venn zu erkunden. Sollte es euch jedoch nur um den Cache an sich gehen, wird sich die Anreise für euch nicht lohnen...

Nun hoffen wir auf reichliche Anmeldungen :D
M&M aka L&A

PS: Dank an Chewy für die schönen Hintergrund-Flöckchen :D
 
A

Anonymous

Guest
Eine Uhrzeit wäre hilfreich, oder geht es um 0:00 Uhr gleich los?
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
Angedacht war eine recht humane Zeit so gegen Mittag.
Das stand ursprünglich auch in der Eventbeschreibung, ist aber bei einer Textänderung versehentlich wieder rausgefallen...

@ whitesun & grisu:
Darf ich aus eurem Posting schließen, dass ihr extra für unser kleines Treffen anreisen wollt? :twisted:

Aqua
 

HoPri

Geocacher
Na, wir werden auch frieren, aber leider nicht mit Euch. Wir wünschen aber auf jeden Fall viel Spaß!

HoPri
 

whitesun

Geowizard
Darf ich aus eurem Posting schließen, dass ihr extra für unser kleines Treffen anreisen wollt?

Mal gucken. Ich für mich würde mal ja sagen. Würde ich aber spontan entscheiden (wg. Wetter), da meine Übernachtungsmöglichkeit in Bottrop, leider in Ghana weilt. Und zelten bei dem Wetter geht doch ein wenig zu weit. ;)

Wie sieht's aus Andreas, soll ich Dich mitnehmen?

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
Neugierig wäre ich schon, kommt allerdings drauf an, was an Silvester los ist, sobald ich was konkretes weiss, melde ich mich.

Wie gesagt kommt auch auf die Wetterverhältnisse an.

-Andreas-
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
whitesun schrieb:
Darf ich aus eurem Posting schließen, dass ihr extra für unser kleines Treffen anreisen wollt?

Mal gucken. Ich für mich würde mal ja sagen. Würde ich aber spontan entscheiden (wg. Wetter), da meine Übernachtungsmöglichkeit in Bottrop, leider in Ghana weilt. Und zelten bei dem Wetter geht doch ein wenig zu weit. ;)

Bottrop?!
Das hilft Dir bei der Lage unseres Treffens (Belgien!) reichlich wenig! ;-)

Aqua
 

whitesun

Geowizard
Das hilft Dir bei der Lage unseres Treffens (Belgien!) reichlich wenig!

Doch schon. Wenn ich an einem Tag 340 km (Hin- und Rück nach BOT) oder ~800 km (Hin- und Rück nach OL) fahren muß, ist das doch hilfreich. ;)

Und mit zwei Mann kann man das wohl eher machen. :D

Gruß

Armin
 
A

Anonymous

Guest
@ armin und andreas:
vergeßt den frozen bone nicht. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
Lion & Aquaria

Lion & Aquaria

Geowizard
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir dem Frozen Bone-Event keine Konkurrenz machen wollen und auch kein riesen Event mit Grill- ud Übernachtungs-Möglichkeit planen!

Es soll lediglich ein kurzes Zusammentrefffen sein, von wo aus ein (vielleicht auch zwei) neue Caches gesucht werden!

Aqua
 
Oben