• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache aus der Serie "Relikt des Westwalls"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
S

Shirokuma

Geocacher
Bitte sucht den Cache "Relikt des Westwalls - Panzermauer Schneeberg" zur Zeit nicht. Auf Grund eines Fundstückes was ich beim Verstecken gefunden habe, muss das Gelände erst von einer behördlichen Einrichtung untersucht werden. Näheres auf Anfrage wenn jemand neugierig ist :D
Werde den Cache so schnell wie möglich wieder freigeben.
Shirokuma
 

Torstiko

Geocacher
Man tuchelt, Shirokuma hat Polonium gefunden. Soll ja heutzutage fast überall sein.
Scherz beiseite. Wars ein Zünder oder wie bei Numbers 2 eine Pistole?

Torstiko
 
OP
S

Shirokuma

Geocacher
So nun kann ich es ja auch schreiben. Am Cache habe ich Überreste eines Panzerabwehrgeschoss gefunden. Allerdings war dies nicht aus dem WK2 sondern moderner und von der Bundeswehr. Das Geschoss wurde entfernt und es ist auch nichts weiteres zu erwarten. Ich wollte vorher nichts schreiben hier, damit nicht irgendwelche Leute dort hin rennen und danach suchen. Ebenso wollte ich nicht das Geocacher dort auftauchen wenn der KMRD das Gelände untersucht. Die Polizei hat mich gefragt warum ich in den Bunkerresten war. Ich erklärte ihnen das Geocaching. Einer der Polizisten kannte das und war selbst vor einiger Zeit mit jemanden zum cachen. Hab leider nicht nachgefragt mit wem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben