• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rennelch Rudi im Aachener Land angekommen!

theRabbits

Geocacher
Diese Coin nimmt am "berühmten" Elchrennen von Elrich ELCH teil! http://www.elche-rennen.de.md/
Bitte helft Ihr nach allen Regeln der Kunst weiter:

1km = 1 Punkt
Jedes besuchte Land (ausser dem Startland) = 100 Punkte
Jedes Foto mit einem Spielzeugelch = 250 Punkte
Jedes Foto mit einem echten Elch = 500 Punkte
Besuch der Stadt Elche mit Foto = 1000 Punkte

Vielleicht gibt´s ja für die Yellow Moose Extrapunkte???

Im Momen befindet sich die Coin hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1263a675-ca33-48c2-b8e8-15f54ac714e3

So, und jetzt los, wer kann helfen?
Vielen Dank im voraus theRabbits
 

yellow moose

Geocacher
hi rabbits,
schaut euch mal das Foto ( von unserem Log) beim TBC total blöder Cache an.
Das könnt ihr nachträglich nicht mehr brauchen oder ??
Natürlich ohne Text

Gruß vom Moose
 
OP
T

theRabbits

Geocacher
@ yellow moose
ne, das Foto allein reicht nicht, da muß schon die coin mit drauf sein.
Aber Ihr Wißt ja wo sie ist... :D
und die cachebox ist es allemal wert hinzufahren!

Grüße theRabbits
 

radioscout

Geoking
A propos Renn-TB: Ich habe einen Renn-TB in den Cache "In der Höckerlinie" (sehr empfehlenswert) gelegt. Er möchte in .de viele Meilen sammeln und am 30.9.07 wieder nach Köln zurück gebracht werden.
Evtl. kann ihm ja jemand zu vielen Meilen verhelfen?
 
radioscout schrieb:
A propos Renn-TB: Ich habe einen Renn-TB in den Cache "In der Höckerlinie" (sehr empfehlenswert) gelegt. Er möchte in .de viele Meilen sammeln und am 30.9.07 wieder nach Köln zurück gebracht werden.
Evtl. kann ihm ja jemand zu vielen Meilen verhelfen?
Nur in .de? Ich könnte den sonst mit nach Japan nehmen und nachher hier wieder ablegen...
 
OP
T

theRabbits

Geocacher
Mal schauen, ob wir den noch nach .be und .nl bekommen. Das müssten dann 450 Punkte zzgl. der km-Punkte sein.
Das wär toll! Gut, daß wir hier im Dreiländereck wohnen...gab´s da nicht auch einen cache dazu?
Viele Grüße und vielen Dank für´s Weitertransportieren! theRabbits
 

radioscout

Geoking
Momentan liegt er hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc105be

Also nicht weit von .nl und .be entfernt.
 
Oben