• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radioscout, herzlichen Glückwunsch zum 1000.

Chewy75

Geocacher
Hallo Radioscout,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 caches auf gecaching.com!

Eigentlich wollte ich Dir ein paar Hackfressegläser zum 1000. verstecken (logbar bei nc, oc, gc und was weiß ich noch), aber leider hatte ich keine Zeit und Du warst dann am Schluss doch noch sehr schnell...

Alles Gute

und
 

radioscout

Geoking
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Gestern noch überlegt, welche Caches auch bei Schnee/mit dem Bus erreichbar sind. Heute dann ein fast frühlingshafter Tag und die Gelegenheit, noch ein paar von den schönen GKB-Caches zu suchen.
 

epaphras

Geocacher
radioscout schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Gestern noch überlegt, welche Caches auch bei Schnee/mit dem Bus erreichbar sind. Heute dann ein fast frühlingshafter Tag und die Gelegenheit, noch ein paar von den schönen GKB-Caches zu suchen.

Frühlingshaft? In Roetgen war Winter mit 5 cm Schnee ;-)
 

Shirokuma

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Hallo Radioscout,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 caches auf gecaching.com!

Eigentlich wollte ich Dir ein paar Hackfressegläser zum 1000. verstecken (logbar bei nc, oc, gc und was weiß ich noch), aber leider hatte ich keine Zeit und Du warst dann am Schluss doch noch sehr schnell...

Alles Gute

und

Hallo Radioscout,
ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsche dir für die Zukunft allzeit einen guten Satellitenempfang.

@ Chewy, Hackfressegläser sowie Hackfresseähnliche Caches bedürfen meiner Zustimmung. Da man mir dauernd vorwirft ich wäre Hackfresse, habe ich mir mittlerweile die Rechte an der Benutzung "Hackfresse©" schützen lassen. Zukünftig darf die Bezeichnung "Hackfresse" nur noch mit Copyrightzeichen verwendet werden. Zuwiderhandlungen werden geocachertechnisch verfolgt.

Shirokuma :D :lol:
 

The Eyes

Geocacher
@ Chewy, Hackfressegläser sowie Hackfresseähnliche Caches bedürfen meiner Zustimmung. Da man mir dauernd vorwirft ich wäre Hackfresse, habe ich mir mittlerweile die Rechte an der Benutzung "Hackfresse©" schützen lassen. Zukünftig darf die Bezeichnung "Hackfresse" nur noch mit Copyrightzeichen verwendet werden. Zuwiderhandlungen werden geocachertechnisch verfolgt.

Shirokuma :D :lol:[/quote]

Ha!!

Ich wußte es! :D :D :D :D
 
Oben