• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munitionskisten...

Highlandduo

Geocacher
Wir beabsichtigen Munitionskisten zu bestellen.
Die Kisten haben die Maße ca 36,5 cm lang , ca 16,5 cm hoch , ca 7,5 cm breit.
Der Preis je Mun-Kiste liegt, je nach Abnahmemenge incl. Portoumlage, zwischen 3,50- 4,00 Euro. Bei einer größeren Bestellmenge läßt der Lieferant evtl. noch mit sich über den Preis reden...
Sollte Interesse bestehen, so meldet euch doch einfach per Mail.

Silke und Ralf
 
OP
H

Highlandduo

Geocacher
Montag werden wir bestellen...
Also, wer doch noch kurzentschlossen Mun-Kisten haben möchte, der/die schickt bitte eine Nachricht...

LG und happy cachesuching... :lol:
Silke und Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Mal eine andere Frage...: ist schon mal jemand von Euch mit einer Munitionskiste im Gepäck in's Flugzeug gestiegen? Sind da verstärkte Probleme zu erwarten? Sollte ich die lieber im Handgepäck haben, oder einchecken?

Grüße!

Lexi
 
ich könnte mir schon vorstellen, dass die Herrn beim Kofferdurchleuchten sich schon genötigt fühlen den Koffer aufzumachen um zu schauen, was drin ist... ich wurde es also mindestens als Handgepäck nehmen. Da hat man wenigstens noch die Möglichkeit den Leuten zu erklären, warum man alte Militärware zweckentfremdet ;)
 
A

Anonymous

Guest
Daran habe ich auch gedacht... gut, daß soweit bestätigt zu wissen :D
 

Giselher

Geocacher
Bin mal mit ner Munkiste geflogen...
Die haben mich etwas sparsam angeguckt, als ich das aus dem Handgepäck gezaubert habe. Keine Chance, das Ding mit ins Flugzeug zu nehmen - musste es als separates Gepäckstück aufgeben, was aber problemfrei ging.
 

tompagolf

Geocacher
Highlandduo schrieb:
Wir beabsichtigen Munitionskisten zu bestellen.
...
Sollte Interesse bestehen, so meldet euch doch einfach per Mail....
Äh, wie siehts eigentlich jetzt aus mit der Bestellung :roll:
Eure Abfrage ist jetzt so etwa 6-8 Wochen her.
 
Oben