• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen am 07.03.2007

castephily

Geonewbie
Tach zusammen,

ich würde gerne am nächsten Mittwoch zum ersten Mal an einem Treffen teilnehmen. Leider kann ich aber aus Kohlscheid erst gegen 20:00 Uhr losfahren. Lohnt dat noch ???
Was sagt denn die Erfahrung, wie lange gehen die Treffen in etwa ?
 

Chewy75

Geocacher
Hi,

gegen 22h fängt es langsam an sich zu lichten, der harte Kern bleibt aber häufig bis 23h oder länger...
 

salix

Geocacher
wo ist denn das treffen, wann fängt es an usw...? würde eventuell versuchen mich hin zu trauen, vielleicht kann ich dragonfly überredet ds er mit mir kommt dann bin ich nicht allein :oops:
 

salix

Geocacher
kornelimünster ist ein eckchen...ich muss um 10 meinen freund hier in würselen von der arbeit abholen, ob ich das schaffe?
wo ist das denn in kornelimünster? ich wr letzte woche mal da allerdings nur beim tierarzt.....da bin ich in kornelimünster rein gefahren und der arzt war auf der rechten seite.
 

Torstiko

Geocacher
Von Knolle nach Würselen sinds keine 1/4 Stunde

Die Bahnhofsvision findest du von Brand aus kommend, indem du immer Rechts abbiegst, sobald du eine Kreuzung siehst.

Und ich bin der Meinung, das es sowohl lohnt, wenn man erst um 21:15 da ist, aber auch wenn man nur bis halb 10 da ist.

Noch ein Hinweis für die Stammtischneulinge! Die 20 Uhr im Listing ist ein aus der Luft gegriffener Wert ohne Bedeutung :D

Hinweis an die, die als erster da sind: ich habe da so die Vermutung, dass es Voll werden könnte. Also 2.Tisch nicht "verschenken" :)


Bis morgen
Torstiko

P.S.
Hoffentlich ist die gute Gabi wieder da
 

yellow moose

Geocacher
Von Knolle nach Würselen sinds keine 1/4 Stunde

Oooh Oooh Torstiko fliegt wieder tief :shock:
Auto! nicht Hubschrauber :lol:
 

salix

Geocacher
also bis zum TA hab ich ca 20 min gebraucht aber ich fahre uch auf der autobahn """"NUR"""" 140 *gg* .....muss mich momentn noch an alle geschwindigkeitsbegrenzungen halten (noch probezeit) also werd ich da wohl nicht in 15 min ankommen :lol:
ich warte noch auf email von dragonfly.....wahrscheinlich komme ich dann auch :wink:
 

yellow moose

Geocacher
Und wenn du 180 km/h fährst bist du auch nur ein paar Minuten schneller da, oooooooooder du kommst nie an :shock:
Also keep cool und bis bald im Wald. :wink:

Gruß vom Moose
 

Torstiko

Geocacher
yellow moose schrieb:
Oooh Oooh Torstiko fliegt wieder tief :shock:
Auto! nicht Hubschrauber :lol:

Das ist der Aachener Optimismus :D ; kommt natürlich sehr drauf an, wo in Würselen man startet. Ich rechne immer ab Metro und da ist man ja direkt auf der Autobahn, dann klappt das locker mit ner Viertelstunde.

Tieffliegen heißt, beim publish eines Aachener Nachtcaches in Aldenhoven loszufahren und die Hoffnung nicht verlieren zu wollen, vor Chevy oder Tompa da zu sein. :twisted:


Nichts für Ungut
Torstiko
 

jmsanta

Geoguru
salix schrieb:
kornelimünster ist ein eckchen...ich muss um 10 meinen freund hier in würselen von der arbeit abholen, ob ich das schaffe?
wo ist das denn in kornelimünster? ich wr letzte woche mal da allerdings nur beim tierarzt.....da bin ich in kornelimünster rein gefahren und der arzt war auf der rechten seite.

dann bleibst Du eben "nur" bis 21:30, auch in dieser Zeit lässt sich viel Spaß haben - und ab 19:00 bist Du auch nicht zu früh da und sicher nicht erster.
 

salix

Geocacher
Torstiko schrieb:
Das ist der Aachener Optimismus :D ; kommt natürlich sehr drauf an, wo in Würselen man startet. Ich rechne immer ab Metro und da ist man ja direkt auf der Autobahn, dann klappt das locker mit ner Viertelstunde.

nja ich wohne bei bardenberg :lol: da fahr ich bei viel verkehr bis metro schon 10 minuten 8)
 

salix

Geocacher
war chewy denn nicht da? der kennt das schüchterne gesicht schon :p
ich bin wenn ich einmal aufgetaut bin garnicht soooo.....aber mich allein in ne männerrunde traun... :oops: :oops: :oops:
 

Russell Bande

Geocacher
Wieso umringt von OCTC-Herren ? Ich habe bis jetzt jedesmal, wenn ich da war, festgestellt das auch das "starke Geschlecht" immer gut vertreten ist.
Die Herren überwiegen zwar, aber: Die Damen-Quote ist erfüllt !

Es grüßt

RUSSELL-BANDE


tinkermania schrieb:
Und wieso überhaupt Männerrunde?

Ich fühle mich immer sehr wohl, umringt von den OCTC-Herren :wink:
:arrow: :lol:
 

Nacaya

Geocacher
Was, wie, Maennerrunde?? So maennlich fand ich Frau Opossum, Frau Aquaria, Frau Cpt. Cook, Frau Chapel, Frau tinkermania (und alle Frauen, die ich jetzt noch vergessen habe) gar nicht ;)
 
Oben