• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

tompagolfs millennium

The Eyes

Geocacher
Hallo Thomas!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000. :D
Aber wie ich aus deinem log lesen konnte bin ich mal gespannt,wie dein 1111. wird !! :?:
Viele Grüsse von allen The Eyes
 

Stefan0875

Geocacher
Hallo

auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch"

Von 1000 Founds bin ich ja noch sowas von weit entfernt....

Gruß
Stefan
 

mr. chapel

Geocacher
Von uns auch herzliche Glückwünsche zu Deinem 1000. Cache.
Wir hatten in den letzten Tagen noch davon gesprochen, dass es bald soweit sein müsste. Wir sind dann auch mal auf den 1111. gespannt.

Andreas & Alexandra
 

tompagolf

Geocacher
DiggerVob schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schade, dass der 1000. kein FTF werden konnte...
Volker
Ups, habe gerade erst diesen Thread gelesen :oops: . Vielen Dank für die Blumen :D !
Ja, sorry für die, die auf ein 1000er-Ereignis gewartet haben. Die potentiellen Organisatoren sind leider etwas in Zeitbedrängnis gekommen und haben mich schon vor zwei Wochen gebeten zu bremsen. Aber was soll ich machen, da doch mein Personal Coin schon "tompagolfs passion" heisst :wink: . Einige reale Logs hatte ich ja schon zurückgehalten. Als dann die Organisation des 1000sten aber erst zu Ende April möglich sei und Enigma gerade gelöst war, bin ich mit den Organisatoren überein gekommen, dass der 1111ste gefeiert werden soll (1000 kann doch jeder :wink: ). Und Enigma ist es doch wahrlich wert als 1000ster geloggt zu werden.
Also, danke für diesen extra Thread und wartet noch etwas, da kommt wohl noch was.....

@jmsanta:
jmsanta schrieb:
Schon 1000 FTFs??? :shock: :wink:
nee, nur 155 :wink:
 

yellow moose

Geocacher
schnell nachhol, wir auch wir auch :p
"Wir wünschen dir viel Glück zu 1000 Dosen und senden virtuell dir 1000 Rosen" :roll:

Viel Spass auch weiterhin wünscht das Yellow moose Team mit LittleTick
 

tinkermania

Geocacher
Oho, die tinkermanias hängen mächtig hinterher, aber wir waren ja nicht daaahaaa....

Herzlichen Glückwunsch zum 1.000!!!

Wir neigen unsere Häupter in Ehrfurcht und trinken beim nächsten Stammtisch ein Weizen und eine Cola light, bitte ;) ;)

Liebe Grüße!
 

HoPri

Geocacher
Wer erinnert sich noch an Thomas' Anfänge? Wir! :) Schön, dass Du so lange dabei bist und immer noch mit soviel Spaß bei der Sache bist. Uns freut vorallem, dass Du trotz dem vielen Suchen auch noch die Zeit zum Verstecken von Caches findest!

Nachträglich aber vorallem auch herzlichen Glückwunsch zum Fund von Enigma - dem Cache der Caches in Deutschland, der offensichtlich als einzelnes Statistikpünktchen leicht unterbewertet ist... ;)

Bleib munter dabei und bis bald mal wieder!

Viele liebe Grüße von den HoPris
 

mani.ac

Geomaster
OKok, bin ich auf alle Fälle ziemlich spät für den 1000. Trotzdem Glückwunsch und Respekt!!!

Oder bin ich jetzt für den 1111. nur zu früh? :roll:

Egal! Auf alle Fälle:
 
Oben