• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein Hexengelage mehr :(

Torstiko

Geocacher
Soeben wurde einer der schönsten Nachtcache unserer Region archiviert.

Hier stehts

Ich finde das echt schade, weiss aber natürlich nicht, ob das doch im Sinne des Owners war. Kann ich mir kaum vorstellen, so viel Mühe, wie reingesteckt wurde.


Wie gesagt, währe schade, wenns das war.

Gruß
Torstiko
 
vielen Dank für die Anteilnahme. Ich verstehe das als Aufforderung, dass lange Wochenende zu opfern, um die Hexen am Leben zu erhalten. Werde mal sehen, ob ich Unterstützung finde und dann wird im Wald am WE wild getackert, gebuddelt und aufgeräumt.

Carsten
 

jmsanta

Geoguru
Ja, bitte! - Das ist übrigens einer der Nachtcaches deretwegen ich mich kaum traue selber einen zu legen, obwohl ich bereits eine passende Strecke und eine schöne Location für die Dose ausgekundschaftet habe und Reflektoren bereits zu Hause rumliegen - ich habe nur einfach nicht dieses Feuerwerk an Ideen :?
 

yellow moose

Geocacher
jmsanta schrieb:
Ja, bitte! - Das ist übrigens einer der Nachtcaches deretwegen ich mich kaum traue selber einen zu legen, obwohl ich bereits eine passende Strecke und eine schöne Location für die Dose ausgekundschaftet habe und Reflektoren bereits zu Hause rumliegen - ich habe nur einfach nicht dieses Feuerwerk an Ideen :?
Trau dich einfach, meine fenix braucht wieder Futter :mrgreen:

Gruss vom Moose
 

jmsanta

Geoguru
yellow moose schrieb:
jmsanta schrieb:
Ja, bitte! - Das ist übrigens einer der Nachtcaches deretwegen ich mich kaum traue selber einen zu legen, obwohl ich bereits eine passende Strecke und eine schöne Location für die Dose ausgekundschaftet habe und Reflektoren bereits zu Hause rumliegen - ich habe nur einfach nicht dieses Feuerwerk an Ideen :?
Trau dich einfach, meine fenix braucht wieder Futter :mrgreen:

mal gucken, kann aber noch ein paar Wochen dauern, da ich im Moment nicht die Zeit habe, die ich dafür benötigen würde. Du hast dich doch auch schon für den Betatest bereit erklärt, wenn ich mich nicht ganz irre :mrgreen:
 
Ohh das wäre wirklich schade denn das war ein Nachtcache wo sogar unsere Tochter komplett gelaufen ist und was sie für einen Spass gehabt hat war unglaublich einfach schade wenn dieser Cache es nicht mehr geben würde.
Denn so ein Cache mit solchen Ideen darf man doch nicht einfach so Arivierren es wäre zu schade dafür wir sind jetzt schon in trauer.
MFG
Sascha,Patricia und Julia
 

yellow moose

Geocacher
jmsanta schrieb:
yellow moose schrieb:
jmsanta schrieb:
Ja, bitte! - Das ist übrigens einer der Nachtcaches deretwegen ich mich kaum traue selber einen zu legen, obwohl ich bereits eine passende Strecke und eine schöne Location für die Dose ausgekundschaftet habe und Reflektoren bereits zu Hause rumliegen - ich habe nur einfach nicht dieses Feuerwerk an Ideen :?
Trau dich einfach, meine fenix braucht wieder Futter :mrgreen:

mal gucken, kann aber noch ein paar Wochen dauern, da ich im Moment nicht die Zeit habe, die ich dafür benötigen würde. Du hast dich doch auch schon für den Betatest bereit erklärt, wenn ich mich nicht ganz irre :mrgreen:
..........pssssssssst nicht verraten sonst lauern mir die anderen Cacher auf, um dann den FTF zu machen. :lol:
 
Wir sind die Hexen vom Omerbach,
wir kamen zurück, letzte Nacht,
und als wir es sahen, waren wir empört,
der Cache ist kaputt und vieles zerstört.

Wir beschworen Blitz, Donner und sehr viel Regen
und liessen von Helfern den Cache neu legen!

Jetzt ist das Werk vollbracht
ihr könnt wieder kommen Nacht für Nacht
doch seid auf der Hut und gebt fein Acht,
denn mühsam ist die Suche nach dem Schatz vom Omerbach!

Alle Stationen restauriert,
eine geringfügig verlegt (sollte aber sichtbar sein), eine erneuert.
Endlocation gesäubert und restauriert.

Viel Spass

P.S.: Vielen Dank an die Blackfeet für die Unterstützung!!!!
 
Oben