Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Forum für Aachen

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24665
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Forum für Aachen

Beitrag von radioscout »

Jetzt haben wir ein Forum für die aktive Aachener Geocacherszene.
Vielen Dank moenk!
Gast

Re: Forum für Aachen

Beitrag von Gast »

radioscout hat geschrieben:Jetzt haben wir ein Forum für die aktive Aachener Geocacherszene.
Vielen Dank moenk!
Hey, toll!
Das ist eine prima Idee.

Dances with Gekos
Dauffy
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Beitrag von Captain Cook »

Prima Idee mit einem Öcher Forum!

Wie kann ich denn sehen, wer schon alles - in Aachen - Mitglied ist?
Ich finde nur die Gesamt-Mitgliederliste und möchte diese nicht ständig durchforsten!

CC
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24665
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Ich weiß es leider auch nicht. Es haben auch nicht alle den Wohnort angegeben. Am besten jeden auf das Forum hinweisen und nachsehen, wer etwas postet.
Shirokuma
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:55
Wohnort: Stolberg / Berlin
Kontaktdaten:

Hoffen wir mal das viele Aachener kommen :-)

Beitrag von Shirokuma »

Hi Leute,
schön , ich freue mich auch das wir AACHENER nun was eigenes hier haben. bin gespannt auf neue Bekannte.
Gruss
Andreas ( Nanook2908)

http://www.navicache.com/cgi-bin/db/dis ... cheID=4132


http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=134062
tompagolf

Re: Hoffen wir mal das viele Aachener kommen :-)

Beitrag von tompagolf »

[quote="Nanook2908"]Hi Leute,
schön , ich freue mich auch das wir AACHENER nun was eigenes hier haben. bin gespannt auf neue Bekannte.

Finde ich gut, so ein lokales Forum!
Apropos Lokal... Wenn man sich auch mal persönlich sehen möchte für ein unterhaltsames Beisammensein bietet sich die Idee von 'Dances with geckos' an, die momentan nur per Mail verteilt wird. Da ich ihm nicht vorgreifen möchte: @dances: Wie wärs mit einer Ankündigung hier, oder muss dann kommenden Donnerstag das Lokal wegen Überfüllung geschlossen werden?
Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Re: Hoffen wir mal das viele Aachener kommen :-)

Beitrag von Dances with Gekos »

tompagolf hat geschrieben:@dances: Wie wärs mit einer Ankündigung hier, oder muss dann kommenden Donnerstag das Lokal wegen Überfüllung geschlossen werden?
Mittwoch, Thomas, Mittwoch!
Genaue Ankündigung kommt morgen.
Dr. Surf

Beitrag von Dr. Surf »

Wollte nur mal ein fröhliches "Tach auch" in die Runde werfen.
Ich plane am nächsten Mittwoch dieses auch im RL (real life) zu tun.

Tschö wa!

Martin (aka Dr. Surf)
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Re: Hoffen wir mal das viele Aachener kommen :-)

Beitrag von HoPri »

Hallo, Nannok2908!

Schön, dass Du das Culturecastle erneuern konntest! Der neue ist, wie ich finde, sogar schöner geworden!

Wer eine nette Wurmtalwanderung mit Cache am Ende unternehmen will, der sollte sich diesen Nachfolger von Culturecastle mal gönnen. Bis auf die letzten paar Meter (und das Erreichen des Micros beim Rüssel) ist es terrain-mäßig auch nicht übertrieben schwer. Terrain=4 schreckt vielleicht etwas ab, ist aber alles für Leute, die stabil auf zwei Füßen sind, eigentlich kein ernstes Problem. :)

Gruß,
Holger.
Shirokuma
Geocacher
Beiträge: 60
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:55
Wohnort: Stolberg / Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Shirokuma »

Hallo an alle
erst einmal danke an Hopri für das Kompliment :oops:
ich moechte gerne auch Englische und Niederländische Geocacher animieren den Cache "Castle and Karbon" zu suchen. Ich verstehe zwar Englisch recht gut nur kann ich leider eine Cachebeschreibung auf englisch nicht zustande bringen. Dafür ist mein Wortschatz recht beschränkt und es käme mit Sicherheit nur dummes Zeug raus.
Wer könnte mir helfen die Cachebeschreibung auf Englisch zu übersetzen.

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?ID=134062

Ich denke das einige von euch mit Sicherheit besser Englisch können als ich (arbeite aber dran)
Gruss
Andreas (Nanook2908)
Antworten