• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Service in Vinteln

Der Urlaubstag nach der Stadtmeisterschaft ist nicht nur notwendig gewesen, er hatte auch noch was gutes: Ich habe heute ein Vermessungsteam vor unserer Haustür getroffen.
Wer den CSI Vinteln angeht kann jetzt bei den Koordinaten N51 0.475 E6 0.316 sein GPS-Gerät auf die Meißelmarkierung legen, um die Genauigkeit zu testen. Heute wurde der Punkt zu 3289916.217 5654973.925 (GRS80) bestimmt.

Christian
 
A

Anonymous

Guest
Meine Güte, kaum kündige ich an in deine Gegend zu kommen, schon rüstest du auf. Das wäre echt nicht nötig gewesen :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Ich sehe gerade, das Posting ist vom Juni :shock: :oops:
Man, sind die Monate sich ähnlich :wink:
 
Oben