Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kurzvorstellung

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Tiberius Elder
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 09:07
Wohnort: Herzogenrath

Re: Hallo noch ein Neuer

Beitrag von Tiberius Elder » Do 18. Okt 2007, 09:49

Christian und die Wutze hat geschrieben:
Tiberius Elder hat geschrieben:MCSA
Minesweeper Consultant and Solitär Agent? :wink:

Willkommen bei den Verrückten!
Nicht ganz ich denke ich brauche MCSA nicht zu erklären oder ??
Leider konnte ich Mittwoch nicht aber dieser 2 Wochen Turnus ist fest oder versuche es nächste Woche.

Na sonsten bin ich offen für Tipps usw.

Werbung:
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Do 18. Okt 2007, 14:02

normal ist alle 2 Wochen Treffen.
das kommende Treffen ist aber was besonderes.. denn es ist HALLOWEEN!! :twisted:

lion

Tiberius Elder
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 09:07
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von Tiberius Elder » Do 18. Okt 2007, 16:36

Witzig also zu 90% steht es fest das ich komme.
Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich 15 Minuten nach 8 Uhr komme.

McSeek
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:22
Wohnort: Aachen

Hallo zusammen - cachen in Aachen

Beitrag von McSeek » Sa 20. Okt 2007, 09:35

Hallo liebe Aachener Cachergemeinde,

ich bin aus beruflichen Gründen ins schöne Aachen gezogen und wohne jetzt seit ein paar Tagen hier.

Ich bin 30 Jahre alt und habe bisher aus Zeitgründen eher sporadisch gecacht. Jetzt, da ich in einer neuen Stadt gelandet bin, suche ich natürlich nach Leuten die auch gerne cachen gehen und Lust haben mal ne Runde mit mir loszuziehen - gerne auch schon dieses WE ;).

Habe alles an Ausrüstung was man so braucht und freue mich Euch kennen zu lernen.

Bis dahin... viele Grüße

Euer McSeek

Benutzeravatar
yellow moose
Geomaster
Beiträge: 352
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:18
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen - cachen in Aachen

Beitrag von yellow moose » Sa 20. Okt 2007, 10:56

McSeek hat geschrieben:Hallo liebe Aachener Cachergemeinde,

ich bin aus beruflichen Gründen ins schöne Aachen gezogen und wohne jetzt seit ein paar Tagen hier.

Ich bin 30 Jahre alt und habe bisher aus Zeitgründen eher sporadisch gecacht. Jetzt, da ich in einer neuen Stadt gelandet bin, suche ich natürlich nach Leuten die auch gerne cachen gehen und Lust haben mal ne Runde mit mir loszuziehen - gerne auch schon dieses WE ;).

Habe alles an Ausrüstung was man so braucht und freue mich Euch kennen zu lernen.

Bis dahin... viele Grüße

Euer McSeek
....ich an Deiner Stelle würde es gleich mal hier probieren

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... wp=GC15FDK

oder

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 205740bd1b

dort wirst Du sehr viele Aachener treffen.

gruß vom Moose

McSeek
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Okt 2007, 09:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von McSeek » So 21. Okt 2007, 08:24

Hey Moose,

danke für die Tipps... Denke, daß ich mindestens an einem Termin teilnehmen kann.... Klingt auf alle Fälle spassig.

Gruß
McSeek

chrystal_w
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 10:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrystal_w » Mi 14. Nov 2007, 11:09

sooo.. ich schaffe es dann nun auch mal mich kurz vorzustellen. Mein name ist Sabine. (bine genannt) und gehe nun seit Juli diesen Jahres cachen.. Warum? öhm das ist wohl mein Schwager schuld (Klepper79). Habe bis jetzt nur rund 20 caches, weil ich das irgendwie noch mit 3x Hundeplatz in der Woche und 1x Pfadfinder kombinieren muss :) deswegen fällt für mich auch das OCT aus, was Krille mir aber immer wieder ans herz legt.. vielleicht fällt ja an irgendeinem Mittwoch mal das training aus :)
Tja was soll ich nun noch sagen.. mhhz ach ja.. wenn ihr diese Hunde seht und dahinter jemanden mit einem GPS.. das bin ich :) cachen lässt sich nämlich prima mit spazieren gehen verbinden :)

in diesem Sinne.. liebe grüße :)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24337
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mi 14. Nov 2007, 23:01

Herzlich willkommen und Gut Pfad!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

chrystal_w
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 10:57
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrystal_w » Do 15. Nov 2007, 18:48

radioscout hat geschrieben:Herzlich willkommen und Gut Pfad!
Ich danke :) oh nein wir danken

Benutzeravatar
epaphras
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Raum Aachen

Beitrag von epaphras » Do 15. Nov 2007, 18:54

radioscout hat geschrieben:Herzlich willkommen und Gut Pfad!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Gut Pfad!

Zu welchem Bund gehörst Du?

Grüße, Karsten (Epaphras - CP Royal Rangers)
Bekennender Wandercacher

Antworten