Kurzvorstellung

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Huupse
Geocacher

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Huupse » Sa 2. Okt 2010, 15:27

Hallo,
Ich möchte mich dann auch erstmal vorstellen :-)

Mein Name ist Jeanette bin deutlich über 40 *lach* und ziehe meistens mit meinen beiden Mädchen los. Sie (9 und 12) sind begeisterte Dosensucherinnen :D Wir leben in Jülich.

Vor ein paar Monaten war ich mit 2 Freundinnen an der Nordsee und sie haben mich mit auf eine ganz kleine Cachetour genommen - von da an war ich infiziert. Wieder zuhause fing ich dann an, unsere Gegend nach diversen Dosen zu durchsuchen...
Wir haben zwar noch nicht sooo viele gefunden, aber haben so unsere Vorlieben. Ich persönlich rätsel gerne :-) Mein Mann Mirko macht nur Multis mit (er freut sich darüber, dass seine Weibsen mal freiwillig spazieren gehen :D ) - ab und an kommt er auch mit zu Örtlichkeiten, an denen wir gerne männliche Verstärkung haben möchten (Spinnenalarm oder ähnliches :ops: ). Und für die Mädchen muss die Dose nur groß sein - je größer, desto besser ..

Liebe Grüße in die Runde
Jeanette

Werbung:
erdmännchen1809
Geocacher

Beitrag von erdmännchen1809 » Sa 26. Feb 2011, 13:59

Bin auch neu.
Ich heiße Maggie und wohne in Herzogenrath. Durch Freunde kam ich auf´s Geocachen und es macht mir wahnsinnig viel Spaß.

printe
Geocacher

Beitrag von printe » Fr 25. Mär 2011, 12:34

Bin zZ in der Gegend.
Überwiegend OSM, aber gelegentlich auch gern mal auf der Spur des einen oder anderen Traditional.

SiSaRi
Geonewbie

Beitrag von SiSaRi » Mi 27. Apr 2011, 16:08

Hallo,
bin 30 Jahre alt, weiblich und habe seit kurzem das Geocachen für mich entdeckt. Durch einen Tipp eines Patienten, bin ich auf die Idee gekommen, dass dieses Hobby auch etwas für mich wäre.

Da ich unter chronischem Zeitmangel leide, ich einen 1,5 Jahre alten Sohn habe und der Tag noch 24 Std. extra haben müsste, kann ich nicht all zu oft auf Cachingtour gehen.

Freue mich auf nettes Austauschen! Lg aus dem Raum Jülich

Ronny-Raw
Geocacher

Beitrag von Ronny-Raw » Sa 20. Aug 2011, 14:06

Hi,
Ich bin Ronny 29 aus Würselen und ebenfalls neuer activer cacher.
Das spiel kenn ich zwar schon seit Jahren, nur das Gerät fehlte mir leider.
Zum Glück sind die Handy´s so gut geworden, dass die für´s erste das Gps gerät ersätzen.
immer mehr rentner verschwinden aus dem internet, weil sie alt und entf gleichzeitig drücken

Grisu9110
Geonewbie

Beitrag von Grisu9110 » Mo 26. Dez 2011, 18:14

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen gehören auch wir nun zu den Cache-Begeisterten. Wir, das ist das Team Familie GRISU9110 (6 Jahre, 8, 34 und 35 ).
Wir kommen aus dem kleinen Ort Vicht im Süden von Stolberg. Gerne möchten wir auch Leute aus diesem Raum kennenlernen um ggf. mal zusammen zu cachen oder sich auszutauschen.

LG
Familie GRISU9110

PS: Besonderer Gruß an Büzel :-)

heinzelberger
Geonewbie

Beitrag von heinzelberger » Mo 23. Jul 2012, 08:20

Hi Leute,
mein offizieller Name ist Björn, und zusammen mit meiner Frau und meiner 10 Monate alten Tochter sind wie zusammen die Heinzelberger.
Wir kommen aus dem schönen Hückelhoven-Kleingladbach. Für die die es nicht kennen, das liegt im Kreis Heinsberg. Nicht weiter von der Holländischen Grenze entfernt.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele Erfahrungen zu sammeln und mit euch allen über schöne reizvolle Cache´s zu plaudern.

Gruss
Björn alias Heinzelberger

dl1ely
Geonewbie

Beitrag von dl1ely » Sa 14. Sep 2013, 21:30

Hallo,

ich wohne in Laurensberg und habe auf GC nun meinen 40. Cache erlegt. Natürlich habe ich rund um die Haustür angefangen, die Homezone abzuarbeiten, aber auch da ist immer noch viel zu tun. Gelegt habe ich noch keine, wenn ich damit anfange, dann wird es wohl OC-only werden.

Die Aktivität hier im Forum ist ja eher überschaubar, aber besser als nix.

In Zukunft würde ich hier über das Forum gerne Mitstreiter für das Knacken von Mysteries in der Gruppe finden, alleine steht man manchmal doch auf dem Schlauch. Insbesondere „blanc“ http://coord.info/GC423BT wurmt mich ziemlich.

Aber auch an anderen knackigen Mysteries würde ich gerne miträtseln…

Stefan

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » So 15. Sep 2013, 09:17

@dl1ely - genau für diese Anforderung gibts hier im Geoclub die Spoiler-Gruppe.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

raziel28
Geomaster

Beitrag von raziel28 » So 15. Sep 2013, 16:30

<- Toni, Pfalz, 43, Vorliebe für Multi-NC, kein Rudelcacher
Bild

Antworten