• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Batteries not included

Lust schon aber keine Zeit durch die Arbeit ich weiss nicht auf welcher Schicht ich gehen muss daher ist dieses Datum nicht so gut ein anderes wäre da schon OK.
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Hai, das wird ja!!!

kairuhs und ich hatten uns bereits verabredet aber je mehr umso lustiger!

Ich bringe noch ginnyw und zwei Gäste mit.
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Genaue Zeit werde ich noch posten, ich denke u 21 Uhr wird sinnvoll sein.

Dann ist es dunkel genug und wir können bis 6 morgens die Zeit gut ausnutzen.

Kommt Ihr zum Klenkes am 8.9.?
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Hallo an alle Interessenten!

Bitte schickt mir an tauchen at gmx punkt Info eine korrespondenzfähige Email(Adresse).

Ich erstelle eine Mailingliste mit Teilnehmern und Infos bezüglich Treffpunkt und Equipment.

Grundsätzlich sollte jeder so ausgerüstet sein um den Cache auch alleine lösen zu können!!! Genauer gesagt: die geforderten Gegenstände sollte jeder
selber dabei haben... Redundanz ist das Zauberwort!

Es wird kein Ausflug in den Park! Stöckelschuhe sind ebenso unangebracht wie genügend Trink- und Essbares unverzichtbar sind!
Dies wird kein Event mit Cateringservice, bitte sorgt selbst für Verpflegung!

BTW Wer bringt den Sekt für die Siegesfeier mit? :p
 

Torstiko

Geocacher
Erst mal allen, die mitgehen "Viel Spass". Den werdet ihr haben!
9 Stunden hört sich zwar erst mal recht lang an, in unserem Fall waren die aber höchst kurzweilig.

Die optimale Personenzahl schätze ich auf 4-6, was aber natürlich auch von den Personen abhängig ist.

Noch ein Tipp:
Nicht Redundanz um jeden Preis. Was mich mit am meisten belastet hat war der schwere Rucksack. (Hatte fast 5 Liter Wasser mit und vieel zu viele Batterien). Wie das am geschicktesten zu lösen ist, kann ich euch auf dem Klenkes sagen ;) . Wichtiger sind gute (und bereits eingelaufene Schuhe) und richtig gute Wandersocken.
Ich will euch aber keine Angst machen. Wer mich kennt, weiss dass ich nicht grade ne Sportskanone bin. Ich habe es trotzdem geschafft und bereuhe keinen Kilometer.

Man loggt sich...
Torstiko
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ich hab gerade von ufabra erfahren, daß sich hier wieder eine Gruppe für BNI sammelt... ich will auch mit :)))

Grüße!

Lexi
 

eifelbaer

Geocacher
:oops: Nicht die netteste Art, den Rest dann ohne Info an die Mitcacher zu machen. Nun, jetzt ist der ruhige Schlaf wenigstens gewährleistet!
Eifelbaer
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Sorry!!! Aber das hat mir dann keine Ruhe mehr gelassen.

Ausserdem könnte es ein Problem werden wieder alle zusammen zu bekommen.

Ich denke wenn es passt gehe ich die Runde aber gerne wieder mit.

Diesmal allerdings mit Mückenschutz :?
 

JoPeDie

Geocacher
Wir hatten uns schon grob auf nächsten Freitag geeinigt, obwohl einer am Samstag in Urlaub fährt. Da das Team aus zwei Regionen kam, Aachen und Düren, hatte wohl einige bedenken das noch mal alle zum gleichen Termin Zeit hätten. Da das Team aus Aachen denn Cache gemacht hat, da einige nicht mehr richtig schlafen konnten ohne den Cache gefunden zu haben, und der Freitag hinfällig wird, wird das Team aus Düren warten bis das eine Mitglied aus dem Urlaub zurück ist und es in zwei Wochen noch mal versuchen den Cache zu heben. Wir sind aber keinem Böse aber eine kurze Mail wäre doch nett gewesen. Wenn Team Aachen noch mal mitkommen möchte bei unserem zweitem Versuch nehmen wir sie gerne noch mal mit.
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
Richtig gesagt konnte ich nicht mehr schlafen :)

Der zweite Anlauf war eine seeeehr spontane Aktion da der Wetterbericht nicht allzu gut klang und die Anreise doch schon etwas weiter ist.

Wie gehabt finde ich Freitag 28.9. als neuen Termin gut, bin aber offen für Vorschläge nach dem Urlaub. Ich würde schon gerne die Runde mitlaufen.

Dann brauchen wir die Telefonjoker nicht wieder wecken :p
 

DiCon

Geocacher
Und wen haben wir da per PMR angequatscht? Wir waren schon ein wenig enttäuscht, dass wir auch später keinen Kontakt mehr bekamen, nachdem wir noch ein paar andere Caches in der Gegend gemacht hatten...

(Wir hatten nach Monaten den Zeddel vom Bonus beim aufräumen gefunden und gelöst. Als wir den dann machen wollten, haben wir am Parkplatz verdächtiges Treiben beobachtet. Leider wurde das Gespräch durch die Entfernung abgebrochen, weil wir schon zu einem anderen Parkplatz in der Nähe vom Bonus unterwegs waren.)
 
Oben