• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCTC am 23.01.08 trotz Karnevalsgaudi?!?

OCTC am 23.01. trotz Karnevalsgaudi?

  • Ja, ich möchte trotzdem kommen und möchte, dass der Stammtisch wie gewohnt stattindet!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das tu ich mir nicht an. Der Stammtisch sollte eher ausfallen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi wieß mich gerade beim Gehen darauf hin, dass beim nächsten OCTC am 23.01.08 zufällig auch der Karnevalsprinz in der Bahnhofsvision ist. Geplante Uhrzeit ist 19 - 21Uhr, also genau während wir da sind.
Laut Aussage von ihr und Foued kommt der Prinz mit Kappelle und viel Trara und der große Saal wird mit Karnevalsbekloppten voll sein.

Jetzt ist die Frage, ob wir dann trotzdem Treffen machen wollen, obwohl es lärmig und nervig wird oder wirs deswegen ausfallen lassen wollen.

Ich hab Gabi versprochen nachzufragen und rechtzeitig Bescheid zu geben, daher nur 7 Tage Zeit für Umfrage.

Aqua

PS: Wenns egal ist, dann gar nicht oder für "Ja" stimmen...
 

yellow moose

Geocacher
...wir sollten uns alle, oder die, die Lust haben zu einem N8 Cache treffen...aua nicht hauen war nur ein Alternativ vorschlag. :lol:

Frank
 

Krille1983

Geonewbie
Man da ist sie wieder....die fünfte Jahreszeit! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir wären auch bei einer Stammtischalternative dabei, wenn eine solche stattfindet.....alle zusammen einen tollen Nachtcache machen wäre schon ne Idee!
Auf jeden Fall würden wir gerne mit unseren lieben OCT-Freunden was machen! :D

Christoph & Judith
 

yellow moose

Geocacher
tinkermania schrieb:
wir könnten an dem abend den brander bahnhof mal ausprobieren?

nur so ne idee, raucher, bitte nich hauen
iris

dringende Meldung an die Tinkers.... bei euch steht immer noch Stolberg im Avatar :lol:
Flagge zeigen, der Meroder Wald ist jetzt euer Jagdrevier...kleiner Insider. :twisted:
Hast du mal eine Adresse zum Bahnhof ??

Frank
 

Krille1983

Geonewbie
Brander Bahnhof? Tinkers...ihr gedenkt, denke ich, nicht den Cache "Estudio - Brander Bahnhof" als Massenevent zu machen um dann nach 10 Minuten wieder nach Hause zu fahren, sondern dort in ein Lokal einzukehren?!
Ich frag nur weil ich kein Lokal dort kenne...aber man muss ja nicht alles wissen! :roll: :wink:
Wollte nur sagen das dies schon eine nette Idee wäre.
Vielleicht haben wir ja (bis dahin) noch einen Nachtcache den noch (fast) keiner hat -> FREIWILLIGE VOR!!!!! :lol:
 

radioscout

Geoking
Jeder, der den Cache gefunden hat, weiß das.
Aber nicht jeder, der hier mitliest, kennt die Location. Es wäre schade um den schönen Cache.
 
Mir gefällt die Idee mit dem Brander Bahnhof gut. Da wollte ich immer schon mal rein. Also verschieben wir die Lokalität für diesen Termin nach Brand. Hat jemand Connections zu dem Bahnhofsleuten wegen Reservierung oder gehen wir einfach so hin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben