• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Baesweiler Kohlenberg endlich "bedost"

Stefan0875

Geocacher
Hallo

schon lange hatte ich vor den Kohlenberg in Baesweiler mit einer Dose zu bestücken.
Seit gestern Abend ist endlich der erste Tradi dort online: CAP - Carl Alexander Park (GC19PHZ)

Zwei weitere Caches (Mysteries), die ebenfalls irgendwo in der Gegend der Halde liegen warten auf Freischaltung.
Ausserdem plane ich noch einen Bonus zu CAP und, sobald der Carl Alexander Park eröffnet ist, einen Multi.

Die Landschaft dort finde ich wirklich sehenswert und ich hoffe das meine Caches euch diese tolle Location schmackhaft machen.

Viel Spaß beim suchen und rätseln (wenn er endlich online geht :evil: )


Gruß
Stefan
 

Russell Bande

Geocacher
Hallo Stefan !

Habe die ganze Zeit auf diese Nachricht gewartet!
Habe mich letzte Woche nach dem Zeitungsbericht über den "Berg"
noch gefragt: "Tut er es, oder nicht?" Er hat es getan!

Freue mich schon auf den Besuch dort ...

Gruß

Russell-Bande


Stefan0875 schrieb:
Hallo

schon lange hatte ich vor den Kohlenberg in Baesweiler mit einer Dose zu bestücken.
Seit gestern Abend ist endlich der erste Tradi dort online: CAP - Carl Alexander Park (GC19PHZ)

Zwei weitere Caches (Mysteries), die ebenfalls irgendwo in der Gegend der Halde liegen warten auf Freischaltung.
Ausserdem plane ich noch einen Bonus zu CAP und, sobald der Carl Alexander Park eröffnet ist, einen Multi.

Die Landschaft dort finde ich wirklich sehenswert und ich hoffe das meine Caches euch diese tolle Location schmackhaft machen.

Viel Spaß beim suchen und rätseln (wenn er endlich online geht :evil: )


Gruß
Stefan
 

Schnueffler

Geoguru
Stefan0875 schrieb:
schon lange hatte ich vor den Kohlenberg in Baesweiler mit einer Dose zu bestücken.
Seit gestern Abend ist endlich der erste Tradi dort online: CAP - Carl Alexander Park (GC19PHZ)
Dann werde ich doch auch mal wieder dort hoch müssen, wenn ich mal wieder in Baesweiler bin. Ist allerdings leider sehr selten geworden, da es von Karlsruhe immer ein gutes Stück zu fahren ist. Aber beim nächsten Besuch gehe ich dann hoch.
 
Oben