• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bedosung Pferdelandpark

A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Bald gibt es was interessantes neues zu bedosen: den 30 km langen Weißen Weg durch den Pferdelandpark.

Ehrlich: hoffentlich wird das nicht eine Reihe von 30km/160m = 187 Micros. :eek:

Aber ich schaue der Sache zuversichtlich entgegen und freue mich schon auf schöne Spaziergänge :)
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
In Anbetracht der Strecke ist sowas prädestiniert für eine Bedosung durch mehrere Cacher. So ähnlich wie bei den Aachener Events, wo auch viele einen Cache verstecken.

Es gibt min. eine interessante Stelle, die ich, sofern noch verfügbar, gerne bedosen will und die auch in meinem Wartungs-Aktionsradius liegt.

Einige (min. eine) interessante Stelle(n) sind ja schon bedost, AFAIK aber ohne daß das im Cachenamen erkennbar ist.
 

die-eifelyetis

Geocacher
Der Pferdelandpark bzw. Weisser Weg ist ein interessantes Projekt.

Falls jemand hier etwas organisieren möchte, damit man sich nicht ins Gehege kommt, machen wir gerne mit.

Wir hatten auch schon mal an ein Cache unter diesem Titel gedacht, der nördliche Teil (Die Gegend bei "Brücke am Amstelbach") wäre für uns interessant.
Siehe auch http://www.pferdelandpark2008.eu
bzw. http://www.pferdelandpark2008.eu/landschaftspark/stationen/Weisser_Weg-Stand-2007-10.pdf

Einige (min. eine) interessante Stelle(n) sind ja schon bedost, AFAIK aber ohne daß das im Cachenamen erkennbar ist.
Wer das wohl war? . . . :)
Aber das ist wirklich nur Zufall, beim Verstecken hatten wir noch nicht an den Weissen Weg gedacht.
Die CHIO-Serie trifft genau die Lage und das Thema - unbeabsichtigt, aber passend.
Die Hochzeitswiese war für uns beim Vorbeifahren einfach zu verlockend, ist 'ne schöne Ecke dort unten.

Viele Grüße
Die Eifelyetis
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Danke für die schöne Liste. Du kannst noch den absolut genialen Carl-Alexander-Park-Cache eintragen. Das ist Station 08 des Weissen Wegs.

Wer noch nicht da war sollte das machen. Wer da war, bevor die "Hängebrücke" fertig war, sollte nochmal hingehen. Absolut großartig.

Auf jeden Fall über die "Hängebrücke" zum Cache gehen.
 

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo Radioscout.

ich glaube Du verwechselst die Kohlenhalden.

Station 8 des Weißen Weges ist die Halde Wilsberg in Kohlscheid mit dem Multi "Coalhenge".
und dem OC-Only "Gipfel Wilsberg"

"CAP" und "Nächtliche Visionen" sind auf der Halde Carl Alexander in Baesweiler.
Dieser schöne und in der Tat sehenswerte Park mit Baumwipfelweg und Aussichtsplattforn ist zwar auch im Rahmen der Euregionalen 2008 entstanden, aber weit ab vom Weißen Weg.


Viele Grüße von den Eifelyetis
 
Oben