Herzlichen Glückwunsch an die neuesten Enigma #1-Bezwinger!
Cpt Cook war der Dose ja schon seit Anbeginn auf den Fersen, aber auch Dauffy hat Ausdauer und Standhaftigkeit bewiesen. Nicht zu vergessen das dritte Team im Bunde, Yellow Moose. Gut gemacht! Irgendwie erleichternd, wenn man das endlich abhaken kann, oder?
Beste Grüße auf jeden Fall von uns!
HoPri
Zuletzt geändert von HoPri am Fr 21. Mär 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man möge mir einen faden Beigeschmack verzeihen. IMHO sind das drei DNFs. Habe gerade mit YM telefoniert, ich weiß, daß er es anders sieht, aber für mich gilt immer noch die Regel: Dose finden, offline loggen, dann online loggen. Das Auslegen einer Ersatzdose/Ersatzmikro ist IMHO kein probates Mittel.
Nein, ich verurteile nicht, ich wunder mich nur...
@ HoPri, @ DiggerVob:
Danke für Eure lieben Glückwünsche !
@ jmsanta @ zwergbaum:
Mein Ego sagt, mir, dass ich da war 8) !
Ob ich nun in einer alten oder in einer neuen Plastikdose meinen Namen hinterlasse, ist mir ziemlich egal!
Ich habe den Owner angeschrieben. Wenn er antwortet, ich solle mein Log löschen, dann tue ich es auch - es ist für mich trotzdem mein 600. Cache.
Wenn der Owner auf den Verlust der Dose nicht reagiert, werden die nächsten Cacher vielleicht froh sein, dass eine Ersatzdose da ist.
@zwergbaum...es wurde nichts ADOPTIERT!!!
@ jmsanta....das hier nach unserem Telefongespräch hier zu posten, na ich weiß nicht....warum??
Darüber bin ich schon ziemlich angefressen, hat das einen anderen Grund???
Die Fragen vor Ort und auf dem Papier sind alle gelöst worden und die Strecke zum Cache wurde auch erwandert!!!
Will heißen 95 % der Aufgabe wurde erfüllt, das wegheben der Tarnung am Cache ist ja wohl nur eine Sache von schmutzigen Fingern!!
Danke an die Gratulanten.
PS: Es ist sonst nicht meine Art sowas in einem öffentlichen Forum auszudiskutieren, daran möge man erkennen wie angenervt ich bin!!
Wer mich kennt weiß das ich sonst eher von der ruhigen Sorte bin.
Auch von mir die besten Glückwünsche! Diese Aufgaben zu lösen um dann am Ende an einem gewutzten Final zu stehen kann nicht im Sinne des Erfinders sein.
Dann einen Ersatz als Nachweis zu hinterlassen ist nur legitim.
Ihr habt da eine beachtliche Leitung erbracht, Chapeau!!!