• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nimmt mich einer mit?

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum cachen, da ich am Donnerstag am Arm operiert worden bin und kein auto fahren darf würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere mich mit nehmen würde.
Ja selbst nach einer OP will ich nicht auf das cachen verzichten.

Wäre Nett wenn sich welche melden würden.

mfg
sascha
 

radioscout

Geoking
Hallo Sascha,

zunächst mal Gute Besserung für Deinen Arm.

Leider war das Forum wegen Umzug auf einen anderen Server heute nicht erreichbar, sonst hätte ich Deine Frage noch rechtzeitig gelesen und Du hättest Du Dich unserer Bustour anschließen können.

Happy Hunting
Tobias
 
Oben