• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Region-Claime

Nachdem es in der letzten Zeit einige Male Probleme gab im Sinne von "Da plane ich schon seit Wochen einen Multi hin und jetzt legt mir da einer was rein", möchten wir hiermit die Möglichkeit eines Region-Claim-Threads bieten.

Postet doch einfach, welche Region ihr gerade becachen wollt und bis wann ihr den Cache wohl fertig haben werdet.

Wenn jemand anderes sich für den gleichen Platz interessiert, könnt ihr euch dann untereinander absprechen.

Diskussionen ob das Sinn macht, werden direkt aus diesem Thread gelöscht!!!

Liebe Grüße
Aqua
 

SELMaix

Geonewbie
Aquaria, Danke für die gute Idee :)
wir planen Caches in den folgenden Bereichen, die im Juni fertig werden sollen:
- Auferstehungskirche Aachen Forst
- Bei Delzepich um die Ecke :D
- Im Bereich Eisenbahn / Drimbornstraße

Stephan (aka Merlin-X5) für das Team SELMaix
 

mash71

Geocacher
Hi,

z.Zt. lege ich einen Multicache in dem Waldgebiet östlich von Schevenhütte. Das Gebiet, in dem die Stationen liegen, wird von folgendem Viereck begrenzt:
N50 46.815 E6 19.631
N50 46.846 E6 21.082
N50 46.347 E6 20.857
N50 46.028 E6 19.616
Bis auf zwei liegen die meisten Stationen bereits. Die Betatests sollen in den kommenden beiden Wochen erfolgen. Bis zur Veröffentlichung dauert es also noch zwei bis drei Wochen.
In dem Zusammenhang hätte ich zwei Bitten:
1. Bitte legt dort in der nächsten Zeit keinen Cache, bis meiner frei geschaltet wurde. Haltet bitte auch die Mindestdistanz von 161m von den Verbindungslinien außerhalb des Vierecks ein.
2. Tradis liegen dort keine, die Multis hab ich geprüft, da sollten hoffentlich keine Konflikte auftreten: Bleiben Mysteries. Sollte jemand von euch einen Mystery kennen, dessen Final in dem Gebiet liegt, oder einen Multi, dessen Verlauf ich falsch eingeschätzt habe, so bitte ich um eine kurze PN. Noch kann ich alles relativ einfach anpassen.

mash71
 

mash71

Geocacher
Mein Region-Claime ist mit dem Event natürlich auch vorbei, zumal der Cache dort ja nun auch liegt.
 
Oben