• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Erste....

tituz

Geocacher
Glückwunsch! Bist ja denn durch die Wirren des Skripteditors durchgestiegen.

Läuft deine Cartridge auch auf Oregon und Colorado? Hast du das schon getestet?

Grüsse,
Titus
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
tituz schrieb:
Glückwunsch! Bist ja denn durch die Wirren des Skripteditors durchgestiegen.

Läuft deine Cartridge auch auf Oregon und Colorado? Hast du das schon getestet?

Grüsse,
Titus

Beta test mit beiden Geräten, heute morgen den FTF mit Oregon zumindest teilweise mitgelaufen.

Das System hat schon so seine Eigenheiten und man kann es halt nicht genau auf den Punkt bringen...
 

tinkermania

Geocacher
toll, der kommt ausgerechnet dann, wenn mann und gerät hunderte kilometer entfernt sind...
:nosmile:

wir freuen uns schon, haben bisher einen wherigo in euskirchen gemacht und fanden es super spannend!

schön, dass du durch die technik gestiegen bist :2thumbs:

lieben gruss
iris
 

tituz

Geocacher
mani.ac schrieb:
tituz schrieb:
Glückwunsch! Bist ja denn durch die Wirren des Skripteditors durchgestiegen.

Läuft deine Cartridge auch auf Oregon und Colorado? Hast du das schon getestet?

Grüsse,
Titus

Beta test mit beiden Geräten, heute morgen den FTF mit Oregon zumindest teilweise mitgelaufen.

Das System hat schon so seine Eigenheiten und man kann es halt nicht genau auf den Punkt bringen...

Fein, dann werde ich meinen auch mal weitermachen. Scheinen ja jetzt die Player auf den Geräten an die auch schon leicht verstaubte Compilerversion von Mai angepasst zu haben. ;)
 
OP
mani.ac

mani.ac

Geomaster
tinkermania schrieb:
toll, der kommt ausgerechnet dann, wenn mann und gerät hunderte kilometer entfernt sind...
:nosmile:

wir freuen uns schon, haben bisher einen wherigo in euskirchen gemacht und fanden es super spannend!

Da hab ich auch angefangen, bei mir war die Dose gemuggelt :???:

schön, dass du durch die technik gestiegen bist :2thumbs:

lieben gruss
iris

War aber auch reichlich Arbeit, kleinste Aktionen erfordern heftige Programmierungen und tausendmal "Ok" klicken...
 

cacherpolice

Geocacher
Das ist super! Sowas reizt mich schon lange und jetzt hab ich endlich mal nen Grund die Software auf meinem PDA aufzuspielen und zu testen :)

Da freu ich mich schon drauf!
 
Oben