• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Job, neue Stadt ... neue Cacher?

Maya78

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich bin gerade nach Aachen gezogen und mußte meine Cachergemeinde leider im Ruhrgebiet zurück lassen. Ich wollte in der nächsten Zeit gerne ein paar Cache in Aachen und Umgebung angehen, um mir die Stadt und das Umland ein bißchen anzuschauen. Allerdings hab ich festgestellt, dass es alleine doch nicht wirklich soooo spaßig ist.
Nimmt mich vielleicht mal jemand mit?
Früher haben wir uns regelmäßig in der Woche getroffen, um Nachtcache anzugehen - brauch vielleicht ein Grüppchen noch Verstärkung?

Viele Grüße,
die Maya
 

yellow moose

Geocacher
Hi Maya,
das beste ist wenn Du mal hier auftauchst.......

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7cbecc3c-3a13-410d-8ad3-80205740bd1b

Wenn Du beim Oecher Cacher Treff Cache keinen Anschluß findest, dann weiß ich nicht wo sonst. :D

Gruß Frank / Yellow Moose
 

mani.ac

Geomaster
London Rain schrieb:
*schnief* Vergess uns nicht und seid lieb zu ihr.

Ich glaube das wird sie nicht und ich glaube es hat ihr schon ganz gut gefallen...

Wir haben sie jedenfalls erst mal gut mit Empfehlungen eingedeckt um die Statistik gemäss ihren Vorlieben (rätseln und wandern) etwas zu verbessern :D
 
Oben