• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Mitcacher für "Nachtcache: Wurm-Loch" (GC1G4X4)

Keks-Team

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher!
Wir haben uns gedacht, dass dieser Cache ja ein absolutes MUSS ist.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4b4529cd-c9f2-43b9-9f68-03362d8822f9
So eine Erfahrung macht man schließlich nicht alle Tage.
Und da ja auch schon länger niemand mehr hier war wollten wir auf diesem Wege mal anfragen,
ob jemand Lust hätte mit uns zusammen auf diese Nachtwanderung der besonderen Art zu gehen.
Je mehr desto lustiger wirds doch bestimmt .

Also wenn ihr auch Lust habt euch in die reißenden Fluten der Wurm zu stürzen meldet euch doch einfach mal.

MfG
Das Keks-Team
 

DerTonLebt

Geocacher
Ja, da müssen wir auch nochmal rein. Beim letzten Mal ist uns die Zeit davon gelaufen.

Aber bei der Wetterlage der letzten Tage würde ich empfehlen, auf eine etwas trockenere Zeit zu warten. Die Wurm wird jetzt einiges an Wasser führen.
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Jaja, der Wasserstand ist im Moment schon ungünstig. Wir waren heute bei Wurm-Caches - "Es werde Licht", da konnte man das ganz gut sehen.
Es haben sich auch noch derPeser und Schokofee gemeldet.

Wir können hier ja sicherlich einen geeigneten Termin finden an dem alle können und der Wasserstand der Wurm angemessen ist ;) .

Wir haben den beiden auch schon geschrieben, das wir hier gepostet haben um nen Termin auszumachen.

Bis dahin......
Das Keks-Team
 

paxgeo

Geonewbie
Hi,
also ich wäre auch gerne dabei, aber der Wasserstand muss es zulassen.
Wir wollten es mal im Dezember angehen, aber davon haben wir dann wegen Regens Abstand genommen.
Je mehr desto sicher würde ich mich auch fühle, da ich sonst alleine rein müsste ;-(((
Gruß paxgeo
 

DerPeser

Geocacher
Hallo zusammen,

hat zwar was gedauert, aber jetzt bin ich da und hoffe Ihr habt den Cache noch nicht ohne mich gemacht. Gibt's schon Termine zur Auswahl? ;)

Viele Grüße,
Janosch
 

elho

Geowizard
Hey Janosch! ;) :D

Du nimmst mir die Frage aus deh Mund, das Wurm-Loch steht auch noch auf meiner TODO Liste und da ich jetzt eine passende Coin und seit heute einen eigentlich (leider war der schon dort wie ich jetzt gesehen habe) noch viel besser passenden TB hier habe, soll es baldmoeglichst erledigt werden.
Daher habe ich dann auch nochmal ins Listing geschaut und den Verweis hierhin gefunden.

Da es seit Montag ja trocken war und auch noch bleiben soll, passt das ebenfalls.
Ich fuer mich haette an morgen oder uebermorgen Abend gedacht.

Vom Wasserstand her war ich heute am spaeten Nachmittag mal gucken (und hab gleich rausgefunden, dass man besser woanders parkt ;)), sieht ok aus, sofern es "drinnen" nicht noch spuerbar tiefer wird. Den Wasserstand messen konnte ich wegen zahlreichen Spaziergaengermuggeln leider nicht. ;)
 

elho

Geowizard
Ich vergass... der Wasserstandsanzeiger bei WP 1 zeigte irgendwas zwischen 20 und 25cm - wie genau/zutreffend fuer den gesamten Weg auch immer der sein mag. Geschaetzt haette ich etwas mehr.
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Ist ja schön zu sehen das hier noch einige ins Loch wollen :D

Ob das hier so kurzfristig wie an diesem Wochenende machbar ist muss man mal sehen.
aber man kann das ja mal versuchen.

Also das mit dem Wasserstand hört sich gut an. Dann können wir doch einfach mal dieses Wochenende anpeilen. Wer könnte denn da???
Einfach hier Bescheid sagen, dann findet man auch ne Uhrzeit. Ich hätte da an sowas wie ab 23 Uhr gedacht. Was denkt ihr darüber?

Grüße
Das Keks-Team
 

elho

Geowizard
Keks-Team schrieb:
Dann können wir doch einfach mal dieses Wochenende anpeilen. Wer könnte denn da???
Einfach hier Bescheid sagen, dann findet man auch ne Uhrzeit. Ich hätte da an sowas wie ab 23 Uhr gedacht.
Ja, das klingt gut. :smile:
 

elho

Geowizard
Hmm, der Rest scheint das wohl entweder fuer einen April-Scherz zu halten oder ist bereits im Wurm-Loch verschollen... :p

Also, aufgewacht und mitgemacht! ;)
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Hi zusammen,

Also da das ja so kurzfristig doch recht schwierig ist versuchen wir doch einfach mal das ganze ein wenig langfristiger zu planen.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit dem Wochenende nach Ostern?
Voraussetzung ist selbstverständlich das passende Wetter im Vorfeld. Um unvorhergesehen "Erschreck"-Aktionen zu vermeiden könnten wir dann ja die genaue Uhrzeit per Email oder PN abklären.

Also alle die am Wochenende nach Ostern Zeit und Lust haben bitte hier Bescheid geben.

Wäre doch schade wenns nicht klappen würde :/

Bis dahin, schöne Grüße vom

Keks-Team
 

elho

Geowizard
radioscout schrieb:
Bringst Du die HID-Lampe mit?
Hehe ja. Ich bleib dann aber deswegen nicht am Eingang stehen und leuchte bis zum Cache! ;)
Und irgendwie glaub ich auch, dass das mit Daylight anders gemeint war... :p
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Hallo

So, es war ja in letzter Zeit ziemlich trocken. Dann dürften die Bedingungen dieses Wochenende ja ganz gut sein.

Um das ganze hier nicht zu öffentlich zu machen ;) sagen wir einfach mal, dass wir Freitag, Samstag, oder Sonntag (17./18./19.04.) um 23 Uhr ins Loch steigen.

Ihr könnt uns ja einfach eine PN schreiben in der ihr uns mitteilt an welchem der drei Tage ihr könnt, und welcher euer Favorit ist. Dann werden wir uns ja sicher einig.

@radioscout
wenn wir das so abklären kommst du doch auch mit, oder?
Ich hätte an so eine Erschreckatkion gar nicht gedacht (guter Hinweis).... da fällt man dann ja vor Schreck in die Wurm, und das muss ja wirklich nicht sein :/

Das Keks-Team
 

elho

Geowizard
Keks-Team schrieb:
So, es war ja in letzter Zeit ziemlich trocken. Dann dürften die Bedingungen dieses Wochenende ja ganz gut sein.
Ja war es. Dem Wetterbericht zufolge sind aber ab Morgen Gewitter und Regen angesagt, mal sehen... :roll:

Ich will aber jetzt gar nicht das Wetter vorschieben, ich kann leider noch nicht sagen, ob ich kann. Habe mir ueber Ostern eine Bronchitis eingefangen und bin gerade mal seit heute auf dem Weg der Besserung. Ob das in 2-3 Tagen schon sinnvoll fuer mich ist, durch die Wurm zu plantschen, kann ich noch nicht garantieren. :nosmile: :nosmile: :kopfwand:

Keks-Team schrieb:
Ich hätte an so eine Erschreckatkion gar nicht gedacht (guter Hinweis).... da fällt man dann ja vor Schreck in die Wurm, und das muss ja wirklich nicht sein :/
Ich auch nicht. K.A. wie begruendet diese Befuerchtung ist, aber ich wuerde vor allem nicht erwarten, dass jemand soetwas macht, ohne sicher zu wissen, dass die "Opfer" damit prinzipiell einverstanden sind. :roll: Vom vorliegenden Fall das trotz bekundeter Herzerkrankung zu tun, mal ganz zu schweigen...
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Hmmm, naja das ist dann ja wahrscheinlich nicht so sinnvoll da mit Bronchitis rein zu gehen.

Ich weiß natürlich auch nicht wie schnell es dir da wieder besser geht.

Wie siehst du das denn? Wir können das ganze ja prinzipiell auch einfach aufs nächste Wochenende verschieben.
 

elho

Geowizard
Keks-Team schrieb:
Wie siehst du das denn? Wir können das ganze ja prinzipiell auch einfach aufs nächste Wochenende verschieben.
Wuerde von mir aus passen (an allen 3 Tagen), da ist ja eher die Frage, wie das bei den anderen Interessenten aussieht?

Ansonsten war mein Gedanke, die Entscheidung noch etwas abzuwarten, wettermaessig muss man ja eh kurzfristiger sehen.

Aber ist vielleicht die beste Idee, direkt die Terminabsprache auf naechstes Wochenende zu erweitern. Dann siehst Du sofort ob das eine Alternative waere und es stuende, auch wenn es bei mir klappt, schon ein Ausweichtermin ohne weiteres Hin- und Her fest, wenn etwas anderes, wie z.B. ein aufziehendes Gewitter dazwischen kommen sollte.
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Ich hatte das jetzt mit deiner Bronchitis so verstanden, dass du eher einen anderen Zeitraum bevorzugen würdest.
Wir wollen ja nicht, dass du direkt wieder krank wirst.

Aber natürlich können wir das nächste Wochenende auch in die Terminabsprache integrieren. Wenn du meinst dass du das auch dieses Wochenende machen kannst lassen wir das halt drin, ansonsten nehmen wir direkt nur das nächste Wochenende ;)

Der Wetterbericht sieht ja in der Tat nicht so rosig aus. Allerdings sollte es ja auch im Moment regnen, und davon kann ich zumindest noch nichts sehen :???: So genau kann man das ja nicht nehmen.
 
Oben