• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Etrex Legend HCx

mahina0308

Geocacher
Hallo

Weiß zwar nicht warum mein Pc das Garmin nicht erkennen will,aber wenn ich Mapscours neuinstaliere findet es dort das Gerät und ich kann Koordinaten von GC übertragen,da ich noch nicht so vertraut bin mit dem Gerät, nun meine Frage kann man auf den Legend auch die Cachebeschreibungen lesen(zB Aufgaben bei Multis) so wie es auch beim Colorado ging und wenn ja wo finde ich das?
lg mahi
 

radioscout

Geoking
Neu installieren als Problemlösung hilft ja fast immer. Warum es vor der Neuinstallation nicht ging hätte man sicher mit viel Aufwand feststellen können. Aber: Hauptsache läuft.

Cachebeschreibungen kann dieses Gerät nach meinem Kenntnisstand nicht darstellen.
 
OP
M

mahina0308

Geocacher
Weiteres Problem mit dem Garmin ,was jetzt echt nervt :-( Das beim Anschalten die Software nicht gefunden wurde ,war eine Sache von 1 Minute(dann konnte ich Cache´s überspielen) jetzt ist es aber so das angezeigt wird Software kann nicht instaliert werden ,da Hardware nicht gefunden. Dann klicke ich InstallGarminCommunicatorPlugin an instaliere es neu(schliesse wie angegeben den Browser,erkennt er nicht an,s.h ich muß den Pc neustarten) Ich starte dann neu Instaliere InstallGarminCommunicatorPlugin und ich kann die Cache´s überspielen..aber sobald ich das Garmin vom USB-Kabel abmache,geht das ganze Spielchen von vorne los.An was liegt das den?
 
Oben