• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dose verlegen???

Keks-Team

Geocacher
Hallo.

Bei unserem Diebischen Gnom (GC1YTF0) ist ein Zäunchen verlegt worden, sodass die Dose jetzt ca. 2 Meter hinter einem Zaun liegt. Naja, Zaun ist wohl nicht das richtige Wort. Draht wäre angemessener (siehe Foto).
P1020060.JPG

Denkt ihr man sollte die Dose jetzt verlegen, oder ist das so noch in Ordnung? Wir wollen ja keine Schwierigkeiten bekommen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen :smile:



Viele Grüße,

Das Keks-Team
 

Sonitator

Geocacher
Ist mit "hinter dem Zaun" gemeint, dass man den Zaun/Draht überqueren muss?
Dann würde ich sagen, dass es wohl besser ist, die Dose um ein paar Meter zu verlegen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Zaun unter Strom steht. Dann würde ich ihn sowieso verlegen. Ihr könnt es ja mal testen :D
Übrigens hab ich auch eure Note zu dem Cache gesehen bzgl. "Fair Trade". Das Problem hatten wir auch mehrfach. Und bei anderen Dosen konnten wir es auch feststellen. Es scheint hier tatsächlich jemand die Aachener Caches als Selbstbedienungsladen anzusehen :motz:
Unsere Konsequenz war bei unserer letzten Dose, dass wir ausser Logbuch und Stift nichts reingetan haben. Das kommt allerdings genausowenig an :/
edit: und es wird auch noch fröhlich ins log geschrieben :kopfwand: Das wurde gerade bei einem unserer Caches getauscht:
IN : niks
OUT: kam met spiegel
 
Auch wenn der Zaun nicht gerade viel Zaun ist, denke ich auch, dass der Cache verlegt werden sollte. Eventuell befindet sich innerhalb des Zauns hin und wieder eine Herde von Tieren, denen man nicht unbedingt zu nahe kommen sollte, denn für irgendwas wird das Drähtchen ja gut sein.

Aqua
 

lordmacabre

Geomaster
Ein Zaun ist ein klares Zeichen für eine Gebietszuordnung. Heißt jemand will anderen Leuten sagen: Das ist meins, bleibt weg.

Mir ist schon klar, dass bei LPs diese Aussage ja mit Füßen getreten wird, aber in diesem Fall wird die Verlegung sicherlich kein Problem darstellen?
 
OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Euren Meinungen haben wir uns bereits angeschlossen.

Danke für die Einschätzungen. Der Gnom ist disabled und wird verlegt sobald wir dazu kommen. :roll:

Es war zwar trotzdem noch jemand da währen es disabled war, aber dafür können wir ja nichts :/
 
Oben