• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

L-Klitschi sucht Mitcacher Nachtcache Wurmloch reloaded

Shirokuma

Geocacher
Hallo Oecher Cacher,

ich bin mal so frei und poste ne Suchanzeige für jemand anderes :D
:hilfe: Der Geocacher L-Klitschi sucht Mitcacher, Mehr könnt ihr in der Note bei Groundspeak lesen
Nachtcache Wurmloch
Grüße aus Berlin

Shirokuma
 

gwyned

Geocacher
Shirokuma schrieb:
Hallo Oecher Cacher,

ich bin mal so frei und poste ne Suchanzeige für jemand anderes :D
:hilfe: Der Geocacher L-Klitschi sucht Mitcacher, Mehr könnt ihr in der Note bei Groundspeak lesen
Nachtcache Wurmloch
Grüße aus Berlin

Shirokuma

....ich würde sagen, dass die Wetterlage so grade garnicht zu diesem Cache passt! :roll:
 
OP
S

Shirokuma

Geocacher
;) Frei nach dem Motto " Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung "
Kann leider nicht sehen wie das Wetter in Aachen ist. Bei mir ist noch Schnee und zum Teil noch Frost. Hier ist zur Zeit eher Schlittschuh fahren angesagt.
Wie ist denn der Wasserstand in der Wurm ?

Gruss aus Berlin
Shirokuma
 

DerTonLebt

Geocacher
Also z.Z. schneeregnet es hin und wieder mal, dadurch bekommt die Wurm direkten Zulauf von der Straße. Aber vorallem liegt im Aachener Wald eine nicht geringe Menge Schnee, der munter schmilzt.

Da ich schonmal bei Regen im Wurmloch war, schätze ich mal blind, dass man im Moment selbst mit hohen Gummistiefeln nur am äußersten Rand gehen kann.
 

gwyned

Geocacher
Meines erachtens ist bei der Wassermenge der Cache nicht zu empfehlen, das es zur Zeit sehr kalt und rutschig sein wird. Der Rand wird gewiss auch unter Wasser sein und das Risiko, das man der Länge nach im Wasser aufschlägt ist doch recht hoch! Besser auf den Sommer und Wasserniedrigstand warten!
 

elho

Geowizard
Temperaturen und Pegel sind ja wie schon gesagt nur eine Frage der passenden Kleidung.
Aber sofern man nicht Taucherausruestung und Seil auch darunter fasst, ist es doch bestenfalls "mutig" bei unklarer Wetterlage zu gehen, bei einem ploetzlichen sehr kraeftigen Schauer waehrend man vor Ort ist, duerfte das Ausspuelen weniger lustig als bei den MIB ablaufen. ;)

PS: Ausrutschen gehoert doch dazu, gemein glatt wird es aber erst nach der Dose. ;)
 

DerTonLebt

Geocacher
Klar, mit einer hohen Wathose sollte es gehen. Da sowas auch hin und wieder für andere Caches erforderlich wird, ist der Gedanke gar nicht so abwegig.

Mit waden- oder kniehohen Gummistiefeln ist im Moment aber nicht viel auszurichten.
Die ganz Harten können natürlich in Badehose und Wassersportschuh gehen, das käme vermutlich auf das Gleiche heraus.
 
Oben