Seite 1 von 2

Der Elch geht....

Verfasst: Sa 3. Sep 2005, 01:18
von ..........
Tja die Jahre ziehen ins Land und jetzt verlasse ich auch das schöne Aachen.
Hat Spaß gemacht hier zu sein und danke an alle für die vielen Caches.
Leider hatte ich in den letzten Wochen keine Gelegenheit mehr zum Stammtisch zu kommen, da mich meine Diplomarbeit ziemlich in Beschlag genommen hatte.
Schönen Gruß an euch alle aus dem Süden,

Rööööhr!

Alles Gute

Verfasst: Sa 3. Sep 2005, 06:20
von Starlight Express
Hallo Elch,
wir wünschen Dir alles Gute und bis ( vieleicht ) Bald.
War super mit dir und deine Caches die WIR bis jetzt noch immer nicht gelöst habe.

MFG
Starlight Express

Verfasst: Sa 3. Sep 2005, 10:34
von radioscout
Hoffentlich findest Du einen Job in einer cachereichen Gegend. Viel Erfolg!
Und evtl. trifft man sich ja mal bei einem (Event-)Cache.

Zum Abschied noch drei schöne Lieder mit Elch:
http://www.aggi.de/songs/ABENDSTR.HTM
http://www.aggi.de/songs/LANDDERD.HTM
http://www.aggi.de/songs/FRUEHLIN.HTM

Verfasst: Sa 3. Sep 2005, 12:48
von Team Mauswurf
Tschüss Elch...
Vielen Dank für deine schönen Caches, und alles gute für deinen weiteren Weg. Vergiss die Aachener Cacher nicht und lass dich mal wieder sehen.
Ach ja, und leg weiter Caches...
Team Mauswurf

Verfasst: Sa 3. Sep 2005, 21:57
von Maulef
Hallo Elch,

dann sind wir ja schon zu zweit im Süden und können die dortige Cacherszene mal ein wenig aufmischen [;)]. Ich habe gerade einen neuen Job und eine neue Wohnung in München gefunden, cachemäßig sicher keine schlechte Gegend [:D]

Gruß
Maulef

Verfasst: So 4. Sep 2005, 01:53
von Windi
Maulef hat geschrieben:Ich habe gerade einen neuen Job und eine neue Wohnung in München gefunden, cachemäßig sicher keine schlechte Gegend [:D]
Hallo Maulef,

willkommen in München.
Wie Du schon bemerkt hast keine schlechte Gegend fürs Geocaching.
Schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei.

Windi

Verfasst: So 4. Sep 2005, 09:24
von Maulef
Hallo Windi,

danke für die nette Begrüßung, ich hätte nicht gedacht, dass die Münchner hier mitlesen.

Ich werde sicher mal beim Nachtschwärmer vorbeikommen. Ob es gleich im September klappt kann ich allerdings noch nicht versprechen.

Maulef

Schade bin noch nicht zum röhren gekommen.

Verfasst: So 4. Sep 2005, 20:07
von Shirokuma
Hallo Elch,

ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vorallen viel Spass beim cachen. Bin leider nicht mehr dazu gekommen Dawn of the Moose zu machen. Aber der Cache bleibt bestehen?

Gruss
Shirokuma ( eh. Nanook2908)

Verfasst: So 4. Sep 2005, 22:36
von radioscout
Ich bin sicher, daß sich in der Öcher Geocaching Community genug Leute finden, die sich um Deine Caches kümmern.

Verfasst: Mi 7. Sep 2005, 01:28
von ..........
Hallo ihr alle.
Danke für eure besten Wünsche.

Mittlerweile habe ich noch eine Zuasge für ein Auslandssemester bekommen und fahre noch den Monat für ein halbes Jahr in den Süden nach Madrid, die dortige Gegend ein wenig Unsicher zu machen.

Ich hoffe mal hin und wieder nach Aachen zu kommend er guten alten Zeiten willen und auch um in Holland wieder zu wildern :wink:


Bin gespannt, wieviele neue Caches es in Aachen geben wird, wenn ich in einem Jahr dort wieder vorbeikomme. Eine solche Cachedichte wie bei euch ist wirklich eine Pracht.

cu, Elch

@Maulef
Glückwunsch zum neuen Job. Dann sind wir ja schon zwei hier im tiefen Süden.

@Shirokuma
Meine beiden Caches wurden von Nacaya adoptiert, befinden sich also in besten Händen. Bring Elchfutter mit!

@Team Mauswurf
Ich habe schon eine Idee für einen neuen Cache. Aber mehr wird hier noch nicht veraten :wink:

@radioscout
Ich habe gar nicht gewußt das Elche so musikalisch sind. Meiner röhrt wieder bei Sonnenaufgang...