• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes 2010

Captain Cook

Geocacher
Was lange währt, wird endlich gut.

Nachdem einge Cacher daran interessiert waren, das diesjährige Event zu veranstalten, es aber dann lieber doch nicht auf sich nahmen, haben sich ein paar "alte Hasen" zusammengetan und kurzfristig ein kleines Klenkes-Event aus dem Waldboden gestampft:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=db3ea0fb-166b-4304-822b-4fa91039959d

Wer Interesse daran hat, einen Event-Cache zu legen, wende sich bitte an Vandergore und Team Waldfreunde zwecks Absprache der Cache-Locations.
 

Shirokuma

Geocacher
Ahh doch ein Klenkes Event. Eigentlich hatte ich vorgehabt dieses Jahr zum Klenkes zu kommen, aber ich vermisste die Ankündigung.
Was ist denn in der Euregio los, das niemand mehr den Klenkes im alten Umfang machen möchte? Dabei waren die Events ja immer gut besucht und hatten eine große Fangemeinschaft.
Für einen kleine Event komme ich nicht extra von Berlin. :nosmile:

Gruss aus Berlin

Shirokuma
 
Oben