Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Zwei Jülicher Caches zur Adoption freigegeben

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
cacherpolice
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Jul 2007, 01:06
Wohnort: Jülich / NRW

Zwei Jülicher Caches zur Adoption freigegeben

Beitrag von cacherpolice » Di 7. Sep 2010, 17:56

Hallo zusammen!

Seit fast einem Jahr hab ich es jetzt nur noch sporadisch geschafft mein GPS in die Hand zu nehmen...und das obwohl das Gebiet vor der Haustür wieder ziemlich zugelegt worden ist. Da ich aber wirklich nur noch selten Zeit dafür finde, möchte ich meine beiden Jülicher Caches gerne abgeben...auch die Zeit für die Wartung ist zu knapp geworden!

Es handelt sich hierbei um

DIe drei Brücken: Die Herausforderung

wobei dies die letzte der "drei Brücken" ist... und

Die schmale Brücke.

Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir :)

Happy Hunting allen
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Pantherchamäleon
Geocacher
Beiträge: 48
Registriert: Di 13. Mär 2007, 11:28
Wohnort: NRW

Re: Zwei Jülicher Caches zur Adoption freigegeben

Beitrag von Pantherchamäleon » Do 30. Sep 2010, 23:39

:evil: : "So, so, der Herr ist sich wohl zu fein, um weiterhin im Matsch, gammelnden Wurzeln, an Leitplanken, Straßenschildern, Feuerwehren, Kirchen & Co. nach ollen Dreckscaches (Micros, nervtötenden Rätselcaches, immer mehr T5ver Caches auf Bäumen etc.) zu suchen??? Keine zu geschissenen Ecken mehr, kein Fuchsbandwurm mehr? … Dann hör doch auf!!! … ach so, das tust du gerade? … Dann gib deine Caches doch ab … ach, machst du gerade? Das ich das über das WWW erfahren muss!"
Na du bist mir vielleicht ein Freund! ;)
(ein verständnisvolles, aber insgeheim auch ein wenig enttäuschtes) Pantherchamäleon

Antworten