Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Enigma#1 jemand der Interesse an einer Teambildung hat?

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
Huupse
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:42

Enigma#1 jemand der Interesse an einer Teambildung hat?

Beitrag von Huupse » Fr 8. Okt 2010, 20:02

Hallo Zusammen :-)

ich bin ja noch ganz neu bei Euch :-)
Daher meine Frage: Darf ich hier auch als Neuling mal jammern? *lach*
Ich sitze seit Ewigkeiten alleine an der Lösung von Enigma#1
Habe schon alle Fragen (deffinitiv richtig) und auch die erste Karte (hoffentlich richtig) komplett gelöst.
Sitze jetzt aber schon Ewigkeiten an der 2. Karte und finde einfach überhaupt keinen Anfang ... also irgendetwas das irgendwie einen Sinn ergibt.
Wäre hier evtl. jemand der mir mit ja/nein per Mail oder PN helfen könnte? Oder jemand der Interesse an einer Teambildung hat? Ich möchte explizit keine fertigen Lösungen, dann wäre der Reiz des Rätsels ja weg. Ich möchte nur ein paar wenige Fragen stellen dürfen und ein ja oder nein bekommen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde, oder wenn sich jemand findet, der auch gerade daran sitzt und wir gemeinsam die Lösung erarbeiten können :-)
Ich hoffe, dass hier solche Anfragen nicht unerwünscht sind ..
LG Jeanette

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24056
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Enigma#1

Beitrag von radioscout » Fr 8. Okt 2010, 20:24

Herzlich willkommen!

Schau mal in das Spoiler-Board in diesem Forum (zusätzliche Anmeldung erforderlich). Da wird auch über diesen Cache diskutiert.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Huupse
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Sep 2010, 17:42

Re: Enigma#1

Beitrag von Huupse » Fr 8. Okt 2010, 20:52

Danke für den Tipp :-) Ich habe gerade einen Antrag gestellt .-) Es werden dort ja sicher keine fertigen Lösungen gezeigt. Aber vielleicht finde ich dort ja jemanden der mir ein paar Ja`s und nein`s gibt :-)

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Enigma#1

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 8. Okt 2010, 22:41

Huupse hat geschrieben:Danke für den Tipp :-) Ich habe gerade einen Antrag gestellt .-)
Und jetzt ist dein Antrag bearbeitet worden. ;)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Partybär
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Nov 2010, 14:37

Re: Enigma#1

Beitrag von Partybär » Di 16. Nov 2010, 14:39

wo finde ich diesen Bereich ?

Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Enigma#1

Beitrag von t31 » Di 16. Nov 2010, 14:40

Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Re: Enigma#1

Beitrag von PHerison » Di 16. Nov 2010, 14:40

Partybär hat geschrieben:wo finde ich diesen Bereich ?
http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=121

Partybär
Geocacher
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Nov 2010, 14:37

Re: Enigma#1

Beitrag von Partybär » Di 16. Nov 2010, 14:56

okey andere frage wen muss ich lieb fragen damit ich freigeschaltet werde ?

Benutzeravatar
t31
Geowizard
Beiträge: 2813
Registriert: Do 30. Okt 2008, 17:35

Re: Enigma#1

Beitrag von t31 » Di 16. Nov 2010, 15:07

auch das ist ein D1

nee, schaue mal hier: http://www.geoclub.de/ucp.php?i=167
Cachen mit Handy und PDA - das benutze ich:
TrekBuddy, GoogleAK, GCMicroTool, CacheWolf, Jeo (Cachen mit Headset), TB Cutter, PNGGauntlet, gcexceltool

Antworten