• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Prickstockke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tompagolf

Geocacher
Chewy75 schrieb:
tompagolf schrieb:
Ich habe mir zwei Stück bestellt. Wer einen davon haben möchte, kann sich die Versandkosten mit mir teilen.

*meld*

Chewy75 ist ein sehr sparsamer Mensch. Buchstaben sind selten und teuer. Daher hat er einen starken Komprimierungscode angewendet. Aber ich glaube ich habe ihn entschlüsseln können:

Hinter den unscheinbaren 4 Buchstaben "m e l d" steckt folgendes: "Hallo lieber Tompagolf! Das finde finde ich aber nett, dass du das machst. Da möchte ich gerne einen der bestellten Prikstöke haben. Ich übernehme dann die Hälfte der Versandkosten. Danke!"

Na, alles richtig?
 

Chewy75

Geocacher
Hallo Thomas,

tompagolf schrieb:
Hinter den unscheinbaren 4 Buchstaben "m e l d" steckt folgendes: "Hallo lieber Tompagolf! Das finde finde ich aber nett, dass du das machst. Da möchte ich gerne einen der bestellten Prikstöke haben. Ich übernehme dann die Hälfte der Versandkosten. Danke!"

Na, alles richtig?

na siehste, verstehst mich doch :lol:

nee sorry, war eben ein bißchen im brassel und wollte halt nicht zu spät sein mit "hier" rufen...
 

derStefan

Geocacher
So, jetzt muß sich mal kurz der hinterm Mond lebende Ruhrpott mal einschalten. Besonders an den lieben Chewy möchte ich hier die Frage stellen, wozu ihr drüben in Aachen so 'en Ding braucht :? .

Sieht mir eher nach ner Hundeleine für Chewy's Hoss aus. Zur Not könnte ich euch auch noch was Ähnliches verkaufen.....so was hab ich glaub ich noch auf meinem Speicher....fürs verstopfte WC.

Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass ihr bei euch mit so 'nem Ding durch den Wald lauft, oder ?

Gruß aus dem schwarzen Pott,
'derStefan' :lol:
 

radioscout

Geoking
Ich habe immer einem Prikstok im Rucksack und habe ich auch schon mehrfach erfolgreich eingesetzt.
Ausserdem ist es gewissermaßen ein GC-Kultobjekt, welches man einfach haben muß. :wink:
 

Chewy75

Geocacher
Hallo Stefan,

derStefan schrieb:
So, jetzt muß sich mal kurz der hinterm Mond lebende Ruhrpott mal einschalten. Besonders an den lieben Chewy möchte ich hier die Frage stellen, wozu ihr drüben in Aachen so 'en Ding braucht :? .

naja genau dazu wozu man es auch im Ruhrpott oder sonst wo braucht ;-)
zum rum stochern...


derStefan schrieb:
Sieht mir eher nach ner Hundeleine für Chewy's Hoss aus.

ich glaube das würde ihm gar nicht gefallen so´n Stock im Nacken. Btw. habe ich als ich das Foto zum ersten mal gesehen habe gedacht, "das sieht aus wie die Peitsche von Indiana Jones".


derStefan schrieb:
Zur Not könnte ich euch auch noch was Ähnliches verkaufen.....so was hab ich glaub ich noch auf meinem Speicher....fürs verstopfte WC.

Ich glaube das geht nicht, die Spirale die Du meinst ist und bleibt flexibel.

derStefan schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass ihr bei euch mit so 'nem Ding durch den Wald lauft, oder ?

Wieso nicht? Kommt einfach hinten in den Rucksack und wenn man dann am Cacheversteck ist packt man das Ding aus und kann damit überall rumstochern ohne z.B. den halben Wald umzugraben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben