• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO im Juli-August

Datumsvorschläge :

  • 29. Juli

    Stimmen: 1 25,0%
  • 22. Juli

    Stimmen: 2 50,0%
  • 5. August

    Stimmen: 1 25,0%
  • 12. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vandergore

Geonewbie
Hallo Leute,

ich würde gerne eine CITO organisieren und damit möglichst viele auch terminlich keine Konflikte bekommen, hier mal ein Aufruf nach Wunschterminen.
Bisher habe ich nur eine Aussage bekommen ... mal ein CITO an einem Sonntag zu organisieren, weil diejenigen Samstags meistens ausgebucht sind.

Planungsfenster wäre bis jetzt Ende Juli bis August ...
Habt ihr irgendwelche Vorschläge ?

happy hunting
Vandergore
 

zysmo

Geonewbie
Guten Morgen!

Da ich vom 27. Juli bis 18.August im Urlaub bin, wären
22. Juli, 19. August oder 26. August
schöne Termine :)
 

Captain Cook

Geocacher
Ich kann an allen Sonntagen, außer dem 22.7. :???:

Mein CITO-Sammelbeitrag wird nicht allzu groß sein, ich bringe aber auf alle Fälle die schönen gelben CITO-Säcke (selbst dann, wenn es am 22.7. stattfinden sollte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben