Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
mstluna
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 22:00

Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von mstluna »

Seit kurzem habe ich meinen Opa mit dem Cachen angesteckt. Zumindest findet er es extrem spannend und durch seine natürliche "Neugierde" ist er nur auf Grund meiner Erzählung und Beschreibung heimlich los gezogen und hat ganz ohne GPS die Dose gefunden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d31d10e5da

Ok gut, es war auch wirklich keine schwierige Dose, aber dafür, dass er gar nicht wußte wonach er eigentlich sucht, hat er schnell zu gegriffen.

Leider wohne ich jedoch 400km von ihm weg.

Gibt es hier nicht Leute die ihn mitnehmen können?

Er ist zwar fast 82 aber top zu Fuß und geistig genauso top fit. Aber er ist eben alleine und mag so nicht mehr viel unternehmen. Aber eines liebt er, nämlich spazieren und mit Menschen in Kontakt treten.

Er hat natürlich auch kein Internet und kennt sich mit diesem "modernen Zeug" nicht aus. Macht aber auch nichts, wenn man ihn einfach mitnehmen würde. Ich habe ihn einfach mit "Günther" ins Logbuch eintragen lassen und er hat sich gefreut ;-)

Er wohnt ziemlich zentral in Aachen zwischen Pontstraße und Bend Platz. Er hat zwar kein Auto mehr, fährt aber Bus oder läuft auch mal bis nach Richterich oder Vaals ;-)

Würde mich über eine Nachricht freuen. ;)
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von Captain Cook »

Mach ihm mal klar, dass er am Mittwochabend (in dieser Woche) gegen 19 Uhr hierhin kommen sollte: http://coord.info/GCNGAA
Ein Bus fährt bis vor die Tür, für die Rückfahrt wird schon gesorgt.
Da trifft er viele Aachener Cacher, kann sich mit denen verabreden usw.
mstluna
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 22:00

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von mstluna »

Letzten Mittwoch hat es leider nicht geklappt.
Trefft Ihr Euch am 29.08. wieder am gleichen Ort und Stelle?
Dann versuche ich es noch einmal mit den Überredungskünsten ;)
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von Schnueffler »

Lies doch einfach mal die Cachebeschreibung:
Dieser Cache kann nur beim Oecher (Aachener) Cacher Treff gefunden werden!
Das Treffen findet normalerweise alle 14 Tage Mittwochs ab 19:30 statt.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8691
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von MadCatERZ »

Ganz nebenbei: Ein cooler Opa ist das
mstluna
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 22:00

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von mstluna »

Das mit dem alle 14 Tage normalerweise habe ich auch gelesen.
Aber ein normalerweise hält auch gerne mal eine Ausnahme bereit ;)
Benutzeravatar
Bratfisch
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 23:13
Wohnort: FSR
Kontaktdaten:

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von Bratfisch »

mstluna hat geschrieben:Das mit dem alle 14 Tage normalerweise habe ich auch gelesen.
Aber ein normalerweise hält auch gerne mal eine Ausnahme bereit ;)
In diesem Fall gibt es keine Ausnahme! ;)
BildBild
mstluna
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 22:00

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von mstluna »

Super.
Es sieht so aus, als wenn Mama und Papa den Opa nächsten Mittwoch bei euch vorbei bringen :D

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Berichterstattung.
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Suche Cacher Raum Aachen für Opa

Beitrag von Captain Cook »

Da erklär Mama und Papa, dass sie vorher nicht Abendbrot essen sollen, es lohnt sich, das dort einzunehmen :D
.
Antworten