• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aachener Frühjahrsputz 2013 - sind eure Dosen in Gefahr?

radioscout

Geoking
Vom 18. bis zum 23. März findet der dritte Aachener Frühjahrsputz statt.

In dieser Zeit werden viele Aachener ihre Stadt säubern, bevorzugt an Stellen, die nicht maschinell gereinigt werden können.

Wer Caches hat, die bei dieser Säuberungsaktion gefährdet sind, sollte sie rechtzeitig disablen und entfernen.

Und evtl. hat der eine oder andere Cacher auch Lust, beim Frühjahrsputz mitzumachen.

Infos gibt es auf der Website der Stadt Aachen:
aachen.de/DE/stadt_buerger/politik_verwaltung/stadtseiten/fruehjahrsputz/index.html
 

SharkAttack

Geoguru
Achsooooo :D


Beim Betrachten des Threadtitels in Kombi mit dem TO habe ich jetzt spontan an etwas völlig anderes gedacht :^^: ... ist aber auch nicht so wichtig...
 
Oben