• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was tun mit den alten Cacheankündigungen?

Alte Cacheankündigungen löschen oder erhalten?

  • löschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • erhalten

    Stimmen: 0 0,0%
  • vorher fragen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

radioscout

Geoking
Im Aachen-Forum stehen viele Cache-Vorankündigungen. Was soll damit geschehen?

Löschen, um die Übersichtlichkeit zu verbessern?
Erhalten, denn teilweise stehen ein paar interessante Dinge drin?
Oder einfach mal fragen, wer seine Ankündigung gelöscht haben will?
 
Hallo alle zusammen!
Also wir sind auch dafür, das die alten Cacheankündigen gelöscht werden.Wir hatten auch gerade schon fast wieder die Schuhe an, als wir die alte Cache ankündigung von Tompagolf gelesen haben.
Bis dann...
Schöne Grüße an alle Geocacher vom
Team Starlight Express
(Es schrieb Patricia)
 

Windi

Geoguru
Also im München-Teil lass ich eigentlich alles drin. Ich sperre die Freds dann und irgendwann wandern sie ja von allein nach unten. Ist aber immer wieder ganz nett in alten Sachen zu schmökern drum lösch ich nix. Und ab und zu braucht man den einen oder anderen Beitrag vieleicht doch mal wieder.
Solange es keine Speicherplatzprobleme gibt lösche ich persönlich nichts davon.
 
ich (Lion) denke auch, daß "SCHLIESZEN" reicht. die wandern dann allmählich nach unten ;)
Löschen is aber auch ok 8) .. sind ja schließlich bei GC.com/OC.de (eine handvoll auch bei nc und gpsg ;) ) blitzschnell zu finden.

Lion
 

HoPri

Geocacher
Erhalten, sozusagen auch als Dokumentation.

Aber nach einer Weile der Inaktivität oder auf Anregung des Cache-Owners schließen, damit jeder sieht, dass es nicht um einen neuen Cache geht.
 

Chewy75

Geocacher
Hi,

Bitte, bitte, macht doch vor einer Umfrage mal eine Umfrage welche Punkte in die Umfrage sollen :p .

Ich habe auf "erhalten" geklickt, aber wenn ich gekonnt hätte hätte ich auf "erhalten aber schließen" geklickt"...
Würde gerne wissen wieviele von den Leuten die sich für "löschen" entschieden haben auch mit schließen abgestimmt hätten wenn es denn Möglich gewesen wäre...
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Die Frage "Schließen" ist nicht erforderlich, da jeder den von ihm gestarteten Fred selber schließen kann.
 

Chewy75

Geocacher
radioscout schrieb:
Die Frage "Schließen" ist nicht erforderlich, da jeder den von ihm gestarteten Fred selber schließen kann.

Sorry, kann ich mit meinen Freds leider nicht, die FAQ geben da auch nichts her?! Wo muss ich also suchen um die von mir begonnen Freds zu schließen?
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Dann habe ich das mit dem Blauen Forum verwechselt.
Vorschlag: Jeder, der einen Fred geschlossen oder gelöscht haben will, teilt das einem der beiden Moderatoren mit.
 
Oben