• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kostenlos!

radioscout

Geoking
Es gibt fast keine weissen Punkte mehr in Aachen.
Daher biete ich jedem an, seine Caches absolut kostenlos bei Navicache einzutragen und bei Bedarf auch die notwendigen Änderungen und Aktualisierungen zu übernehmen.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Das Angebot gilt selbstverständlich auch für das Eintragen der Caches bei GPSgames.org.
 
wie heißt es immer so schön:
Hobby generiert neue Beschäftigung *g*

Kostenlos isses ja auch nicht: Du wirst mit der Währung "Vergnügen" entlohnt :)

Lion

PS: meine Caches sind schon bei gspgames als oc-cache auf der Karte, was gibts da noch? (sich als "die seite nicht richtig angeguckt"-haber :oops:)

Lion
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Lion & Aquaria schrieb:
PS: meine Caches sind schon bei gspgames als oc-cache auf der Karte, was gibts da noch?
Jetzt habe ich mich schon auf neue Caches bei http://www.gpsgames.org gefreut, aber keinen Cache von Dir gefunden.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
radioscout schrieb:
BlackyV schrieb:
PS: Finalpunkterschleicher! 8)
Was ist das?
Nachdem es mir jemand erklärt hat, weiß ich auch, warum ich das nicht verstanden habe.
Bei nc müssen keine Endkoordinaten angegeben werden.

Bei nc gab es kürzlich einige Veränderungen. Die gewünschte Weiterentwicklung findet also statt.

Das Angebot, die Caches dort einzutragen gilt natürlich weiter.
 

Banana Joe

Geocacher
radioscout schrieb:
Bei nc gab es kürzlich einige Veränderungen. Die gewünschte Weiterentwicklung findet also statt.
Die veränderte Schriftart und der leicht getönte Hintergrung sind mir aufgefallen. Gibt es irgendwo Informationen, was sich sonst noch geändert hat?
 
Oben